Borderlands: E3-Trailer angedockt

Echt geile Monster sieht echt gut aus, werde den Titel weiter beobachten. :hoch:
 
auf dem ersten blick gefällts ...
könnte n schönes spiel werden:hoch:
 
Nicht schlecht. Könnte gut werden. Die Optik stimmt schon mal.
 
Ego-Shooter in Comic Style gab es schon lange nicht mehr :hoch:
 
Sieht echt spitze aus :hoch:. Damit kann Gwarbox wieder alles für BiA 3 gut machen!
 
irgendwie sagt mir der name was, aber die bilder und der trailer sagen mir gar nichts.cel-shading find ich gar nicht mal so schlecht, das sah in prince of persia schon geil aus.
 
Das schaut mal richtig gut aus. Mit der neuen Technik, schauts gleich viel besser aus, wie noch z.b. XIII :hoch:
 
Da soll nochmal einer sagen, dass Cel-Shading nichts taugt. Sieht echt fantastisch aus. Coole Optik
 
dafuer das da nun fast Funkstille gewesen ist seit August 08, videotechnisch, haetten die ruhig ein wenig mehr springen lassen koennen als etwas mehr als 30 sekunden Videomaterial...

schoen das Cel Shading langsam wieder mehr zum Einsatz kommt, fand ich schon frueher klasse :)
und so ein Endzeit Szenario bietet sowieso immer Platz fuer kreative Koepfe, hoffentlich machen sie auch was anstaendiges daraus
 
Borderlands

Also es spricht mich nicht so an ich weiss nicht aber, sieht genau wie der Prince of Persia
der hat mir auch nicht so gefallen ,habe nur einmal durchgezockt und habe wieder Verkauft.:ugly:
 
Also ich habe kein problem mit Cel-Shading-Optik, hat bei Xlll ja auch gepasst.
Was man schon gesehen hat sieht doch von der Grafik schon recht vielversprechend aus.:)
Ob der Rest überzeugt, wird man ja dann sehen wenn das Spiel rauskommt.;)
 
Also es spricht mich nicht so an ich weiss nicht aber, sieht genau wie der Prince of Persia
der hat mir auch nicht so gefallen ,habe nur einmal durchgezockt und habe wieder Verkauft.:ugly:

Du bist Dir aber schon im klaren darueber das die beiden Spiele nur ansatzweise eine aehnliche Technik verwenden, ansonsten aber ueberhaupt nicht zu vergleichen sind?
 
Zurück