Die Sims 3: Nackt-Patch im Anmarsch?

Famouz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
och ne das braucht doch wirklich keiner :runter:
 
Naja... die Balken "braucht" auch "keiner"...
Kann aber imo alleine wegen der Alterseinstufung nur Quatsch sein ^^

Lol @Patch... das sieht eher nach nem Crack aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nie im Leben! Bei so einem hässlichen Grafikspiel will ich nichtmal die pixeligen, viereckigen Busen sehen, börks! Vielleicht in 15 Jahren mal, wenn Die Sims bis dahin eine realistische Grafik bekommt. :rolleyes:
 
Nacktpatches gibt es doch schon seit es Spiele gibt und es hat wohl schon so gut wie jeder mal einen gehabt und benutzt. Ist doch eine lustige Sache zwischendurch und Zensur ist sowieso doof.^^
 
Nacktpatches gibt es doch schon seit es Spiele gibt und es hat wohl schon so gut wie jeder mal einen gehabt und benutzt. Ist doch eine lustige Sache zwischendurch und Zensur ist sowieso doof.^^

recht hast du. naja ich mein man kommt auch ohne aus...
 
Das ein Crack und kein offizieller Patch ist wirds das so wohl nicht geben ;-)
 
omfg, wer sowas braucht, ist sehr sehr sehr sehr serh sehr weit weg vom REAL LIFE :uff:

ist das nicht ein Frauenspiel? warum sollten Frauen sich sowas geben? . oh man, wie schief driftet das ganze ab?
 
Nacktpatches gibt es doch schon seit es Spiele gibt und es hat wohl schon so gut wie jeder mal einen gehabt und benutzt. Ist doch eine lustige Sache zwischendurch und Zensur ist sowieso doof.^^
eh ich auch so.
Solche Balken und sohn Mist nerven doch einfach nur, daher sind solch Patches doch völlig ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
*da mal anschließ*

Diese "Nacktpaches" gabs schon für Sims und Sims 2 und natürlich wird es wieder einen für Sims 3 geben.
Wer's braucht soll sich den Patch holen, aber da kann man sich auch Barbie und Ken angucken ;) und da hat man mehr von weil man die sogar anfassen kann :ugly:
 
*da mal anschließ*

Diese "Nacktpaches" gabs schon für Sims und Sims 2 und natürlich wird es wieder einen für Sims 3 geben.
Wer's braucht soll sich den Patch holen, aber da kann man sich auch Barbie und Ken angucken ;) und da hat man mehr von weil man die sogar anfassen kann :ugly:

Richtiiiiiiigggggggg ! :D
Mal im ernst was für ein Müll vor allem dingen der Schwarze balken da braucht doch kein Mensch
und wenn doch dann viel spass damit :ugly:
 
omfg, wer sowas braucht, ist sehr sehr sehr sehr serh sehr weit weg vom REAL LIFE :uff:

ist das nicht ein Frauenspiel? warum sollten Frauen sich sowas geben? . oh man, wie schief driftet das ganze ab?

Weil die Männer auch nackt sind.
XD
Nein Scherz, aber es geht nicht darum, dass man nackte Figuren will, sondern weil diese Balken irgendwie die Simulation vermiesen.
Ich glaube, ich würde es mir holen. Für mich würde dann das Spiel noch etwas realitstischer sein.
 
Weil die Männer auch nackt sind.
XD
Nein Scherz, aber es geht nicht darum, dass man nackte Figuren will, sondern weil diese Balken irgendwie die Simulation vermiesen.
Ich glaube, ich würde es mir holen. Für mich würde dann das Spiel noch etwas realitstischer sein.

*gg* Wobei man nicht von Realismus sprechen kann wenn Mann untenrum androgyn aussieht... :D
 
Oh mein Gott.:huh:
Da werden sich aber einige pubertäre Jungen freuen.:D
Nein mal ehrlich, wer braucht das?:uff:
 
*saber* Nackte Sims-Frauen xD
:ugly: Mehr sag ich jetz dazu net ^^

Is ja scho nix neues mehr so ah crack, gabs scho bei Sims 1 und 2, wa nur ne
Frage der Zeit bis für den Dritten Teil auch einer kommt.
Naja wer es braucht, mich haben die Schwarzen balken nie gestöhrt
So ein crack gibts glaub ich schon für jedes Game
 
:eek::eek::eek: OMG...wie geil...ein paar Pixel anhäufungen, die nicht mal annähernd so real aussehen wie echte Ti***n....wer zum teufen braucht so n scheiß?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Andererseits...wer braucht diese dämlichen Balken? xD...ich mein ....naja, lassen wir das...
 
Zurück