Final Fantasy VII: Kommt es wirklich für PS3 und PSP?

Mitglied seit
13.07.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
tolle sache aber da es wieder 5 euro kostet und ich keine kreditkarte habe nutzt es mir reichlich wenig
 
das problem habe ich auch - keine kreditkarte.sony müsste da jetzt endlich mal was machen:motz:.
 
Auf der PSP kann man das doch schon lange zocken. Und völlig legal, naja so halb. Custom Firmware + Original Final Fantasy VII CDs + Ripprogramm = Final Fantasy auf PSP :)
 
ich hab mir extra für den ps store eine kreditkarte geholt aber das angebot ist ja eher dürftig und final fantasy 7 hab ich auch noch original:kaffee:
 
dennoch wäre mir eine wesentlich unkomplizirtere version von square enix lieber als ein emulator gedöne :) ausserdem werden sich wie von square gewohnt extras im spiel finden :) ich find aberd ass sehr gut wäre wenn es eine europäische bzw deutsche version geben würde ^^
 
dennoch wäre mir eine wesentlich unkomplizirtere version von square enix lieber als ein emulator gedöne :) ausserdem werden sich wie von square gewohnt extras im spiel finden :) ich find aberd ass sehr gut wäre wenn es eine europäische bzw deutsche version geben würde ^^

Ich glaube kaum, dass sie Final Fantasy VII irgendwelche Extras hinzufügen würden...oder was stellst du dir darunter vor?
 
Bring tmir auch nix da ich keine Kreditkarte habe. Aber wenn die PSN-Karte.... ach was rede ich da. Die kommt eh nie. Naj adas Original haut mich aufgrund der Optik auch nicht mehr so vo Hocker. Ein Remake in neuer Optik das wäre es was mir Geld aus der Tasche ziehen würde^^
 
Die solln net immer von ner PSN fassung reden, können die meisten Europäer eh
nix mit Anfangen ohne PSN Cards.
Mir währe ah Remake mal weitaus lieber, da würde ich gern die Kohle zahlen, aber
für a PSN Version:runter:
 
waeum bringen die eigentlich nie diese psn card raus von der ihr immer alle redet?:S
 
Die solln net immer von ner PSN fassung reden, können die meisten Europäer eh
nix mit Anfangen ohne PSN Cards.
Mir währe ah Remake mal weitaus lieber, da würde ich gern die Kohle zahlen, aber
für a PSN Version:runter:


- ja über ein Remake würde ich mich mehr freuen :D:D:D
 
Die solln net immer von ner PSN fassung reden, können die meisten Europäer eh nix mit Anfangen ohne PSN Cards.
Afaik falsch, da wir Kartoffeln so ziemlich die einzige KK-Wüste sind...
ausserdem werden sich wie von square gewohnt extras im spiel finden
Von Extras weiß ich nichts...
Naja, die Japan.Fassung ist nun um die International-Elemente erweitert worden. Das heißt vor allem die Weapons, die es afaik nur im Pflichtkampf in der Japanfassung gab.
Das wirds auch in ner englischen bzw. deutschen Fassung geben, ist aber nichts neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, cool, dann kann ich das ja auch mal zocken und sehen ob es wirklich so gut ist, kenne ja nur die Demo der PC Version und da durfte man nur kämpfen.
 
Oh, cool, dann kann ich das ja auch mal zocken und sehen ob es wirklich so gut ist, kenne ja nur die Demo der PC Version und da durfte man nur kämpfen.
Erwarte dir nur nicht zu viel von der Graphik und nimm dir Zeit die Story zu durchdenken :)
Ich hoffe du hast Fun damit, wenns denn endlich mal kommt ^^
Hab zwar noch den PS1-Titel hier rumliegen, aber mal sehen ob ich da nochmal zuschlage... kA obs irgendwelche Vorteile gibt/geben wird...
 
Nöööö... war mal auch für die 360 angekündigt^^

Ich hab zwar auch ne PSP, was mir allerdings ohne Kreditkarte nüx bringt^^
 
cool! hab noch 80$ auf meinem US PSN Account stehen, also abwarten. :hoch::D
Die 1:1 us PSX Version wollt ich schon immer mal haben.
Die deutsche Übersetzung war ja mehr als lächerlich.
 
Ich finde so einen Titel muss man schon richtig im Regal stehen haben.
Aber wenn man gedenkt, dass man für das Spiel zwischen 50 bis 70 Euro bei ebay bezahlen muss ist der Download auch ne Alternative.
Was mich freuen würde, wenn sie die Rechtschreibung ein klein wenig überarbeiten würden, bevor es in einem dt. Store kommt. Diese Fehler manchmal im Spiel waren recht nervig.
 
Zurück