Crysis 2: Nachfolger zu Crysis offiziell in Arbeit

vajacontioz

Benutzer
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hey.
Täusch ich mich oder ist da ein Fehler im Text.
CryEngine2???
unten ist ein Video der CryEngine3!
Was den jetzt. Bin da nicht mehr so bewandert welche die aktuelle Version ist und welche Engine für Crysis 2 herhält!
Gruß
 
Crysis 2 wird auf der Cryengine 3 laufen. Also ist die Textangabe falsch! Ich freue mich natürlich riesig auf Crysis 2 der vorgänger war hat einfach so cool. Aber die Story muss eindeutig länger werden!
 
Ich hoffe das der nächste Crysis Teil endlich soetwas wie eine Story bekommt, bis jetzt war es ja ziemlich Mau.
 
Freue mich schon darauf, werde es mir für die PS 3 sicherlich zulegen.
 
Auch für PS3 und Xbox360? Dann ist ja endlich Schluss mit dem übertriebenen Hardwarehunger! :):hoch:

Und über ein neues Crysis freue ich mich natürlich auch....
 
Cool Crysis 2 :hoch:, hoffe mal das es diesesmal aber etwas mehr storyline hatt.
Die länge der Story fand ich beim ersten etwas Entäuschend, bin mal
gespannt was teil 2 für ein Hardware Hunger haben wird:D
 
Hast du nicht gelesen? Das Spiel kommt auch für PS3 und Xbox360, was die können, kann der PC schon lange. :D

Also dürfte der Hardwarehunger sich diesmal zurückhalten....
 
HardwareHunger zurückhalten? Ha ha... das ist Crytek, wenn die sich zurückhalten, fress ich einen Besen. Die PC Version wird mit Sicherheit wieder einfach nur mächtig werden.
 
Freue mich schon darauf, werde es mir für die PS 3 sicherlich zulegen.
Da wäre ich imo noch vorsichtig, die bestätigung einer Version für die Konsolen heißt ja nicht gleich das der selbe Releasetermin angepeilt wird.
Hast du nicht gelesen? Das Spiel kommt auch für PS3 und Xbox360, was die können, kann der PC schon lange.

Also dürfte der Hardwarehunger sich diesmal zurückhalten....
Nicht Zwangläufig. Da laut eigener Aussage Cryteks die möglichkeit der Konsolen darin liegen, die Engine in mittleren bis hohen Einstellungne wiederzugeben, sagt das ja noch nichts über die Anforderungen der hohen bzw. Ultra Einstellungen aus, vor allem wenn man auf Kantenglättung Wertlegt, und die höhere, da nicht Hochskalierte Auflösung eines halbwegs aktuellen Rechenknechts beachtet.
Aber die normalen, sprich "konsolenwertigen" Grafischen Fähigkeiten dürtfte jeder Rechner hinbekommen. Nur geben sich eben die wenigesten damit zufrieden.;)
HardwareHunger zurückhalten? Ha ha... das ist Crytek, wenn die sich zurückhalten, fress ich einen Besen. Die PC Version wird mit Sicherheit wieder einfach nur mächtig werden.
Wenn man sich mit den selben Grafischen möglichkeiten die den Konsolen zur Verfügung stehen zufrieden gibt, dürften die Anforderungen tatsächlich als moderat betrachtet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
die grafik aus dem demovideo ist ja schonmal echt genial, wenn das fertige spiel so auch auf der konsole aussieht, wäre es echt einen genaueren blick wert.
 
Wenn man sich mit den selben Grafischen möglichkeiten die den Konsolen zur Verfügung stehen zufrieden gibt, dürften die Anforderungen tatsächlich als moderat betrachtet werden.

Was für einen Mist ihr labert. Grafik wie in KZ2 z.B. oder manchmal auch GoW2 die ist schon sau gut. Und das kriegt sicher nicht jeder PC so locker hin!!!!!!
 
ja alles schön und gut und ich freue mich auch darauf, aber wie soll das OHNE DirectX10 aussfallen:confused: weil es ja für CRYSIS um es gut zuspielen DirectX10 ein muß ist.Ich bin mal echt gespannt was die jungs mit den konsol verison so machen:rolleyes:
 
wer erzählt denn so was? :huh:

ja natürlich kannst du auch Crysis auf einen Baumarkt PC spielen ohne DirectX10 aber wie es dann laufen wird das ist eine andere Frage:huh:

Ich finde wenn man Crysis vernünftig zocken will MUSS man über DirectX10 verfügen.
 
Endlich mal Positive Nachrichten für die Konsolen User.

Am Pc sind die Hardware Anforderungen schon heftig (kopfschüttel).

Die holen sicher alles aus dem Cell Prozessor raus kann ja nur besser werden wie am Pc .
 
ja natürlich kannst du auch Crysis auf einen Baumarkt PC spielen ohne DirectX10 aber wie es dann laufen wird das ist eine andere Frage:huh:

Ich finde wenn man Crysis vernünftig zocken will MUSS man über DirectX10 verfügen.


crysis läuft auch ohne dx10 ganz hervorragend.
man braucht vista mit dx10 (+ dx10 gpu) bekanntlich nur, um den ultra modus aktivieren zu können.
allerdings -und jetzt kommts- kann man diesen auch per ini eintrag unter xp freischalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal Positive Nachrichten für die Konsolen User.

Am Pc sind die Hardware Anforderungen schon heftig (kopfschüttel).

Die holen sicher alles aus dem Cell Prozessor raus kann ja nur besser werden wie am Pc .
oh man..... :autsch:...

Weil der Prozessor ja die Grafik macht :rolleyes:
 
crysis läuft auch ohne dx10 ganz hervorragend.
man braucht vista mit dx10 (+ dx10 gpu) bekanntlich nur, um den ultra modus aktivieren zu können.
allerdings -und jetzt kommts- kann man diesen auch per ini eintrag freischalten.

ahaa ich habe das nicht gewußt:)
 
Zurück