Blur: Erstes Video mit Spielszenen

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
tuning racer mit power-ups, und die grafik sieht bis jetzt auch nur nach mittelmaß aus.:runter:
 
Naja die Grafik sieht nicht sonderlich gut aus und ist viel zu bunt, nicht mein Fall. :runter:
 
nja ich weiß nich.
spricht mich nicht an,zu viel mario kart.
 
auf jedenfall besser als das neue NFS für die Wii
 
Hat mit den Screenshots nicht viel zu tun! Da muss noch viel passieren!:runter:
 
Nicht mein fall. Jedenfalls jetzt noch. Ich liebe PGR. Die sollen lieber einen 5. Teil auf den Markt schmeisen.
 
Gefällt mir sehr gut, hat was denn Flair von NFS Undergrund.
Werde den Titel im Auge behalten.
 
Ich habe die Vorschau in der consol.at gelesen, ein sehr vielversprechendes Spiel. Ob die Mischung aus Rennspiel mit Waffen am Ende hinhaut muss aber erst eine Demo beweisen, vorher werde ich mir das Spiel sicher nicht kaufen.
 
Zurück