E3 live: Microsoft-Pressekonferenz im Live-Blog ab 19.30 Uhr

Flori26

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
wie muß ich das verstehen,werdet ihr live for ort sein und wort für wort übersetzten??:)
und werdet ihr das in Stream zeigen oder wie wird es laufen
 
Das würde ich auch mal gerne wissen. Werdet ihr das wichtigste schnell schreiben und wir können es lesen oder werdet ihr nen Video oder Ton Stream zeigen ???
 
Ahhhh...nehmt bitte diese kleine Äußerung über eine neue Konsole raus :ugly: Es sei denn Microsoft hats euch verraten. Ich sehe die Spekulationen auf uns zurollen und am Ende brennen 20.000 enttäuschte User das Forum nieder. Wie damals bei der Meldung von Sony ^^ (PS2 für 99€)

Naja aber die Xbox 360 gibts ja jetzt schon 4(?) Jahre...die ein oder andere Änderung wäre mal eine feine Sache. Neues Design (nicht einfach nur das Gehäuse schwarz anmalen), neue Hardware, eingebaute Wi-Fi Antenne usw.
Oder softwaretechnische Änderungen. Die Möglichkeit Musik, Filme und Fotos jetzt auch auf die Festplatte zu laden und nicht nur zu streamen. Ein Internetbrowser mit Flashunterstützung...
*träum*
Jetzt heize ich die wilden Spekulationen schon selbst an...aber ich denke, dass das Hauptaugenmerk von Microsoft auf dem Zune HD liegen wird.

P.S.: Vielleicht stellen sie auch einen Microsoft Handheld vor! Das wär doch wohl 100% schweinegeil.
 
Wo kann man denn das ganze Live verfolgen wie letztes Jahr? Also mit nem richtigen Stream mit Bild und Ton.
 
Wo kann man denn das ganze Live verfolgen wie letztes Jahr? Also mit nem richtigen Stream mit Bild und Ton.

Bitte mal meine Signatur beachten.

Wir kommentieren die Live-PKs im Forum. Dort gibt es auch Links zu den Streams. Es empfiehlt sich jedoch auch den Cynamite Live Blog zu beachten. Vor allem bei denjenigen, die des Englischen nicht so mächtig sind.
 
Bitte mal meine Signatur beachten.

Wir kommentieren die Live-PKs im Forum. Dort gibt es auch Links zu den Streams. Es empfiehlt sich jedoch auch den Cynamite Live Blog zu beachten. Vor allem bei denjenigen, die des Englischen nicht so mächtig sind.

achsooo ich dachte ihr würdet es live for ort wort für wort übersetzten,weil mein Englisch LEIDER nicht so gut ist,schade:(
 
consolewars bspw hat genau das, letztes jahr, wenn ich mich recht erinnere, gemacht. :)

Ich bezweifle dass die das Wort für Wort übersetzt haben. Die werden wie jeder andere Blog auch das Zeug zusammengefasst aufgeschrieben haben.

Das geht dann so:

-- xyz betritt die Bühne

-- es geht um abc

-- xyz kündigt abc 2 an. es erscheint weihnachten 2009.

usw.

Da wird mit Sicherheit nicht - dolmetschermäßig - übersetzt was die Leute alles so sagen.

ja das stimmt allerdings!
aber kennst du vieleicht eine seite die das macht,oder gibts sowas garnicht????

Ich wüsste spontan nichts in dieser Richtung. Das ist ein Live-Event der gestreamt wird. Eine MTV-mäßige Untertitelung oder sowas ist da nicht möglich.

Meine Empfehlung: Stream schauen und nebenher Cynamite Blog lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich werde mir den stream reinziehen, ich dröh mir andauernd was englisches rein ;)
 
Coole Sache, werde ich mir mal anschauen. :hoch:
 
Ich glotz schon seit ´ner halben Stunde wie ein Doofer auf den Timer bei Gamespot.com : )
 
Die Seiten mit den Livestreams sind schon geladen, auf den Live-Blog werde ich auch mal kurz einen Blick werfen wenn es soweit ist. Ansonsten lese ich fleißig in Fortis E3-Thread mit und schreibe an und zu mal ein paar Worte, sollte mir mal etwas einfallen.
 
Die Seiten mit den Livestreams sind schon geladen, auf den Live-Blog werde ich auch mal kurz einen Blick werfen wenn es soweit ist. Ansonsten lese ich fleißig in Fortis E3-Thread mit und schreibe an und zu mal ein paar Worte, sollte mir mal etwas einfallen.

Kannst mal kurz irgendeinen Link zu einem Livestream schreiben?
 
Zurück