Need for Speed Shift: E3-Screenshots!

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
Also ich muss schon sagne ein paar geiel Bolieden sind dabei *sabber* Die bilder sind echt schön.
 
Wenn das ohne Ruckler mit konstanten 40 Bildern/Sek. läuft, wäre ich schon zufrieden! :)
 
Die Bilder sehen echt gut aus, hoffentlich wird das Spiel auch gut :rolleyes:
 
Top Grafik, und der Schmutz an den Autos sieht auch klasse aus. (Selten, dass man sich so über Schmutz freuen kan :D)
 
Hmm.. Tolle screens. Hoffe das ist alles in ordnung so, und nicht irgendwie screens aus gerenderten Vids oder sowas. Mal sehen was es wird. :D
 
ich hoffe sie bringen Sweet Chery Pie als bonushit mit ins menü XD:D:hoch:
PROST
 
GRID sieht nicht viel schlechter aus fehlt halt nur an paar porsche und der Nordschleife Nürburgring dann wäre GRID perfekt
PROST
 
Ich befürchte die Bilder sind geschönt, wie es bei den meisten vorveröffentlichten Screenshots der Fall ist. Trotzdem bin ich zuversichtlich dass man mit NfS:Shift eine sehr schöne Grafik auf den Bildschirm zu sehen bekommt. Wenn der neue Entwickler zudem nicht die alten Fehler aus den Vorgängern einbaut, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
 
das befürchte ich auch, die screens sind eigentlich fast schon zu schön um war zu sein.nichtsdestotrotz glaube ich, dass das spiel ein echter hammer werden könnte.und sollte das der fall sein muss sich gran turismo warm anziehen( das hohl ich mir aber so oder so, wenn es denn endlich mal fertig wird).
 
Need for Speed Shift

Also wenn der Grafik so sein sollte wie auf dieser geschönte Bilder dann ,fehlt es nicht weit Grand Turismo von den Thron abzustoßen.
 
guckt euch mal den trailer bei gametrailers.com an^^
Das sieht eigtl. nur genauso gut wie forza 2 aus^^
 
das sieht echt super aus und wird auch wieder in meine sammlung wandern. nachdem ich bei den letzten beiden teilen ausgesetzt hab, macht das wieder lust au mehr.
 
Zurück