Video-Review von Duke Nukem Forever aufgetaucht!

G

GenX66

Gast
Die Schadenfreude ist etwas übertrieben, aber der Humor könnte von Monty Python sein! :D
 
Zero punctiation ist echt jedesmal ein Erlebnis ^^
 
Sehr geiles Video der Duke soll endlich kommen.
 
ist jetzt nicht meine art von humor.ein haufen sinnloses geschwaffel und der größte witz an sich ist ja die tatsächliche story hinter der duke nukem forever entwicklung.:runter:.
 
Duke Nukem-Witze haben ihr Verfallsdatum schon vor langer Zeit überschritten. :runter:
 
Video-Review von Duke Nukem Forever aufgetaucht !

Tsshhaaa Cool selten so gelacht eine Geile Satire
 
Göttlich! Zero Punctuation macht seinem Namen wirklich alle Ehre, in der Humorabteilung gibt's die volle Punktzahl. :hoch:
Habe gleich nachdem ich das Review zu DNF gesehen habe so manch andere seiner Videoreviews angeschaut. Die sind echt alle top.
 
Zurück