Sony: "Wir haben noch einige Überraschungen für euch!"

Bewegungs Kontroller aller Wii - denke das wird in Zukunft und evtl schon auf der E3 ein Sony Top Thema sein.

Weiterhin könnte ich mir vorstellen das sie Online noch ein dicken Fisch bringen werden - da sie hier der Konkurenz hinterher hinken.

Naja - mal abwarten
 
Haben die schon eine schmale PS3 angekündigt? Ich habs gar nicht mitbekommen...oder vermutet man die PS3 Slim wegen der Verpackungsschnappschüsse von Mr.Blurrycam?
 
Wäre mir neu, dass die Slim schon offiziell wäre...
 
Ich finde das schon eine Frechheit was die mit uns machen. Ich habe mir damals die PSP Fat gekauft und war stinksauer das jedes Jahr ne bessere Version kam. Die PS3 hatte ich auch am ersten Tag und bin ebenfalls sauer das sie jetzt leiser und energiesparender ist. Und jetzt kommt auch noch ne Slim Version:autsch: Den einzigen Vorteil den ich habe ist die Funktion von PS2 Spielen. scheiß Sony! Ich wusste schon weshalb ich mir noch ne XBOX360 zugelegt habe. Da werden nur geringfügige Veränderungen vorgenommen.
 
Wow, ist mir auch grad ion den sinn gekommen, seit wann ist Die Slim Offiziell angekündigt? Mal wieder nen Heizversuch oder so? :rolleyes:

Mal sehen worauf wir uns freuen können, ich geh mal ganz nüchtern an die Sache ran, bei Sony wqeiss man nie, vll ein neuer Schuh von Nike in PS Style wie schon bei den Xbox-Shuh ? :D
 
Ich finde das schon eine Frechheit was die mit uns machen. Ich habe mir damals die PSP Fat gekauft und war stinksauer das jedes Jahr ne bessere Version kam. Die PS3 hatte ich auch am ersten Tag und bin ebenfalls sauer das sie jetzt leiser und energiesparender ist. Und jetzt kommt auch noch ne Slim Version:autsch: Den einzigen Vorteil den ich habe ist die Funktion von PS2 Spielen. scheiß Sony! Ich wusste schon weshalb ich mir noch ne XBOX360 zugelegt habe. Da werden nur geringfügige Veränderungen vorgenommen.

Ist doch aber der natürliche Kreislauf der Hardware.
Wenn du so argumentierst, dürftest du dir keine Konsolen/Handhelds mehr kaufen. Es kommt immer was besseres/neueres auf den Markt. Zumal die Slim noch gar nicht offiziell angekündigt wurde. Es sind lediglich Fotos aufgetaucht, die die Verpackung der PS3 Slim zeigen sollen...sonst nichts.

Wäre mir neu, dass die Slim schon offiziell wäre...

Meine Rede.


BLITZINFOS: Neueste Quellen sagen eine erneute Preissenkung der PS2 voraus. Von 99,99 auf 98,99€!
 
Ich wusste schon weshalb ich mir noch ne XBOX360 zugelegt habe. Da werden nur geringfügige Veränderungen vorgenommen.
Um nochmal die Kurve zur Realität zu bekommen:
Die 360 schluckt in neueren Modellen auch weniger Strom, und sage und schreibe rauchen die Kisten nicht mehr reihenweise weg...
Sich so aufzuregen, dass es was neues gibt und das derart zu begründen... Bewerte ich lieber nicht ;)
BLITZINFOS: Neueste Quellen sagen eine erneute Preissenkung der PS2 voraus. Von 99,99 auf 98,99€!
lol @ that ^^
 
SONY wird bestimmt was richtig dickes Plannen sehr Nice. :hoch:
 
Eine Slim-Version wäre doch Hammer, bin gespannt. Ist doch klar das die erst später kommen würde, ist doch bei Sony immer so. Wem das nicht gefällt, soll eben nicht sofort zugreifen. Man muss nicht immer das Neuste haben.
 
Vielleicht wird ein neuer exklusiver MGS Teil für die PS3 angekündigt, wundern würde es mich nicht mehr. Ansonsten habe ich bei Sony bisher die wenigsten Ideen was kommen wird, umso gespannter bin ich auf die PK Morgen.
 
mich interessiert eine slim-version gar nicht so sehr, kann gar nicht verstehen wie da alle so heiß drauf sind.ich kauf mir doch jetzt nicht ne kleinere ps3 wenn ich die normale schon habe, außerdem finde ich sieht die ps3 so wie sie ist schon verdammt gut aus.

auf die tatsächlichen überraschungen bin ich aber dennoch sehr gespannt, hoffentlich hat es was mit games zu tun und nicht irgendwas mit der hardware.
 
Ich finde das schon eine Frechheit was die mit uns machen. Ich habe mir damals die PSP Fat gekauft und war stinksauer das jedes Jahr ne bessere Version kam. Die PS3 hatte ich auch am ersten Tag und bin ebenfalls sauer das sie jetzt leiser und energiesparender ist. Und jetzt kommt auch noch ne Slim Version:autsch: Den einzigen Vorteil den ich habe ist die Funktion von PS2 Spielen. scheiß Sony! Ich wusste schon weshalb ich mir noch ne XBOX360 zugelegt habe. Da werden nur geringfügige Veränderungen vorgenommen.

Hahahaaa! Eine gequirlte Scheiße!
Wer sich zum XBox 360 Release gleich ne Arcade geholt hat wird sich auch ärgern, dass es jetz ne Elite mit 120GB Festplatte, Wireless Controller, HDMI-Anschluss, leiserem Laufwerk, geringerer Ausfallquote und 3 Monaten Live Gold gibt. Soviel zu deinen "geringfügigen Veränderungen".
Junge die Technik verändert/verbessert sich halt im Laufe der Zeit. Akzeptiers oder spiel ne Runde UNO. Sei doch froh, dass es überhaupt so ist, sonst hättest du nämlich garnix zum zocken!
 
Boha, so richtige Schocker?
Manno man...was das wohl sein wird??
Bin schon ganz heiß...vielleicht werden ja alle PS2 Spiele um 5 Euro billiger.
Oder aber sie schocken uns damit, dass sie von sich selbst sagen, dass die PS3 in 10 Jahren Marktführer sein wird.
Wow...das wird ein Specktakel. :ugly:
 
*stirn reib* na hoffentlich werden die Ankündigungen besser als die PSP Go, der Name hat ja schon die Qualität des Produkts.
 
*stirn reib* na hoffentlich werden die Ankündigungen besser als die PSP Go, der Name hat ja schon die Qualität des Produkts.

hast du die PSP Go denn schon testen können dass du solche Aussagen über die Qualität treffen kannst?

btt: bin mal gespannt was kommt, ob man wirklich geshockt wird :)
 
Muss ich nicht testen, es besitzt keine Abwärtskompatibilität, das ist Information genug mit einem weiterhin fehlenden Displayschutz.
 
Zurück