LEGO Harry Potter: Witziger E3-Trailer vom neuen Lego-Spiel

akfkj

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.05.2008
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Das passt zu Lego !! adventures wie Star Wars Indi und Harry potter ich mag HP net aber trotzdem gute idee. bzw. war kalr
 
also ich mag/mochte ja lego sehr, aber als videospiel versteh ich echt nicht wo da der reiz sein soll.mir machte das bauen mit lego immer sehr viel spass, aber auf der schiene laufen die ganzen lego-games ja überhaupt nicht.und wo hört das auf?gibts irgendwann noch einen lego-ego-shooter?ich finde es einfach nur sinnlos:runter:.
 
Ich mag lego. Pädagogisch wertvoll. Die Videogames hab ich noch nicht bei mir im der Sammlung. Aber die Demos sind echt witzig. Und gut gemacht sind die Lego Spiele sowieso.:hoch:
 
sieht ja echt cool aus, ich glaubs net.
normalerweise gefällt mir sowas gar nicht.
 
bin zar kein harry potter fan, aber nach indy und batman und starwars muss ich das wohl auch haben. sieht auf jeden fall super aus.
 
Zurück