Modern Warfare 2: Erstes Gameplay-Video - fantastische Action!

Serh sehr geil. Das spiel wird klasse. Man sieht das die richtigen Jungs wieder dran arbeiten :)

Aber sagt der gegner bei 4.46: "go to the X-Box go" :ugly:
 
Boha, wie geil.
Sieht richtig gut aus, auch wenn das Video etwas schwer zu sehen ist.
Ich freu mich schon total drauf.
 
Kack Qualität aber das Spiel wird sofort gekauft echt geil. :hoch:
 
Will...zocken...jetzt :huh::huh:

hoffentlich kommt das video nochmals mit besserer Quali.
 
Wohl kaum. Das ist ja nur eine Abfilmung von der PK von MS. Dort wurde es live von einem Entwickler gespielt.
 
Einzelspieler Top usw.

aber ich will wissen was sich im Multiplayer Modus alles geändert hat.....
 
sieht schonmal echt klasse aus, ist aber halt ein kriegsshooter.wäre also mein erster kriegsshooter, da ich die eigentlich nicht so mag.werds mir mal anschauen müssen, bevor ich eine entscheidung treffe.könnt mir ja vielleicht sogar gefallen:rolleyes:.
 
OMG!!!! wie fett :rock:
Teil 1 ist immernoch die Macht auf dem Sektor - NOCH!
 
scheiß auf den MP ! ich will nen Endsgeilen SP und Koop. bei MW spiel ich eigentlich nie online, ausser 1, 2 mal. ich hofffe die packen alle zeit in den Singleplayer-mode.
 
Modern Warfare 2 MP

ich hoffe ja das der MP noch besser wird als bei dem 1sten.
wäre zum beispiel ziemlich scheiße wenn man im MP Panzer usw fahren könnte...
 
Zurück