Crackdown 2 angekündigt

Habe auch nr malwas kurzes vom ersten teil gelesen und dachte bis jetzt das das spiel garnict erst rauskam aber nun ja
PS: da arbeitet ein gta entwicker mit dran
 
Ja, dem ersten Teil wurde ein USK-Siegel verweigert und erschien deswegen nicht in Deutschland. Die internationale Fassung von Crackdown ist indiziert.
 
Bin mal auf die ersten Bilder gespannt.
 
juhu!!!!
ich hoffe das die entwickler echt mal das potenzial des spiels ausnutzen.
 
Der Titel wird aber mit Prototype und auch indirekt mit Infamous, mit starker Konkurrenz zu kämpfen haben.
 
Auf diesen Titel habe ich lange gewartet, für den zweiten Teil wünsche ich mir eigentlich nur eine richtige Geschichte. Der geniale Coop und das Aufleveln kann von mir aus gerne so bleiben wie im ersten Teil. :D
 
Der erste Teil war schon genial ein Bild oder Video dazu währe super.
 
Auf diesen Titel habe ich lange gewartet, für den zweiten Teil wünsche ich mir eigentlich nur eine richtige Geschichte. Der geniale Coop und das Aufleveln kann von mir aus gerne so bleiben wie im ersten Teil. :D

Ja Ja und nochmals JA. Das aufleveln der Fähigkeiten machte einfach süchtig. Vor allem der weite Sprung Effekt hatte mich gefesselt, da lief mir immer ein kalter Schauer über den Rücken.

Und eine vernünftige Story sollte diesmal schon dabei sein. Was Teil 1 da ablieferte war ja 0815 allererster Güte. Aber ich denke mal sowas setzt uns Microsoft nicht mehr vor die Nase. Der Nachfolger wird aber nicht mehr von Realtime World entwickelt sondern von einem Studio Namens Ruffian Games welches aber von Ex Mitarbeitern der RTW gegründet wurde (habe ich eben im Netz gelesen). Also man darf guter Hoffnung sein denke ich.
 
ich muss echt anfangen geld zu sparen bei den vielen top-titeln.
 
ich denke mal nicht, dass der teil indiziert wird ist ja bis jetzt kein blut zu sehen.
 
Ja, dem ersten Teil wurde ein USK-Siegel verweigert und erschien deswegen nicht in Deutschland. Die internationale Fassung von Crackdown ist indiziert.
tut mir leid aber da hasst du unrecht ;) crackdown ist in deutschland erschienen :)und es war absolut hammer , aber leider hab ich jetzt keine xbox mehr nur noch ps3 vllt hab ich ja glück das das auch für playsi raus kommt.
naja noch was zu CD1 es kam zwar raus wurde aber später vom markt genommen weil man da in einer mission eine schwangere frau von einem haus werfen muss :-O
so wurde es mir zumindest gesagt ;)
 
kenn den vorgänger zwar nicht, aber das sieht schonmal nicht schlecht aus und interessant.:hoch:
 
tut mir leid aber da hasst du unrecht ;) crackdown ist in deutschland erschienen :)und es war absolut hammer , aber leider hab ich jetzt keine xbox mehr nur noch ps3 vllt hab ich ja glück das das auch für playsi raus kommt.
naja noch was zu CD1 es kam zwar raus wurde aber später vom markt genommen weil man da in einer mission eine schwangere frau von einem haus werfen muss :-O
so wurde es mir zumindest gesagt ;)

Dann hat die jemand den letzten Scheiß erzählt... Schwangere Frau von einem Haus werfen pfff das ist ja auf Hart aber Fair Niveau ("in GTA San Andreas können sie kleine Kinder mit einer Kettensäge zersägen und dann aufessen"). Das Spiel hat einfach keine USK Freigabe bekommen und ist nicht in DE erschienen (was nicht heißt das man es nicht importieren kann). Obs indiziert ist weiß nicht mehr ist aber gut möglich, dann aber wegen brennenden Leichen und toten Zivilisten und nicht wegen irgendwelchen Verschwörungs Lügen Schwangere Frau vom Dach werfen Märchen.
 
Hmm...
Habe den ersten teil nie gespielt.
Aber der trailer sieht schonmal gut aus.
 
tut mir leid aber da hasst du unrecht ;) crackdown ist in deutschland erschienen :)und es war absolut hammer , aber leider hab ich jetzt keine xbox mehr nur noch ps3 vllt hab ich ja glück das das auch für playsi raus kommt.
naja noch was zu CD1 es kam zwar raus wurde aber später vom markt genommen weil man da in einer mission eine schwangere frau von einem haus werfen muss :-O
so wurde es mir zumindest gesagt ;)

Wer erzählt dir nur solch Blödsinn :D Von Anfang an wurde Crackdown das Siegel verwehrt & da jedes Spiel was keine Kennzeichnung von der USK bekommt ein sehr wahrscheinlicher Indizierungskandidat ist, war ein Release in D nie geplant. Gebracht hat`s nicht viel, wurde trotzdem indiziert ( und ist es noch )*g* Viele denken nur weil ein Spiel nicht in D erscheint, kann es nicht indiziert werden, dies ist kurioserweise nicht so !

Famouz schrieb:
ich denke mal nicht, dass der teil indiziert wird ist ja bis jetzt kein blut zu sehen.

Viel Blut gab es auch im Vorgänger nicht. Aber solange es dem Spieler möglich ist Autos und andere Gegenstände auf Fussgänger ect. zu werfen, halte ich eine Indizierung für sehr wahrscheinlich.
 
Zurück