Metal Gear Solid: Rising für Xbox 360 angekündigt

PLAY

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommt auch für PlayStation 3 :)

Aber ist doch der Wahnsinn, Microsoft hat 80 Millionen dafür bezahlt,das es Multi wird.

Gerücht bei vg jedenfalls.
 
Kommt auch für PlayStation 3 :)

Aber ist doch der Wahnsinn, Microsoft hat 80 Millionen dafür bezahlt,das es Multi wird.

Gerücht bei vg jedenfalls.

Wers glaubt. 30 Mio. verkaufte Boxen dürften Überzeugung genug gewesen sein. Das verdoppelt mal locker die Verkaufszahlen von MGS4.
 
aber fortinbras hat recht. so können die doch viel mehr absetzen. soviel kann sony denen nicht zahlen damit es exklusiv bleibt. ist eingentlich auch wurscht solange die qualli stimmt. wenn evtl noch die ps3 als lead plattform der entwicklung dient bin ich happy. schließlich haben die mit der playsi schon erfahrung:)
 
Also ich bin froh das es MGS auf die Box geschafft hat. Mir haben schon die vorigen Teile sehr gut gefallen.
 
Aber es kommt auch für PS3?

Wenn nicht dann heul ich :heul:
 
rising

laber nicht man das scheiss game is nur für 360 !!!!!!!!!!! was solln 360 gamer mit einem metal gear teil die kapieren die handlung gar nicht da sie die anderen teile nicht gezockt haben KOJIMA DU VERRÄTER !!!!!!!!!!!!!!!!!! ich kapiers net :(


sry wenn ich leicht agressiv war aber das nervt - multi wär mir egal aber ONLY DAS MACHT MICH FERTIG :@
 
Aber es kommt auch für PS3?

Wenn nicht dann heul ich :heul:

Dieser Titel definitiv nicht, so wie ich das gelesen habe ist das ein Only titel :uff:, aber es waren ja zwei gesichter auf der Seite zu erkennen einmal Raiden und dann Big Boss, ich denke und hoffe mal das es zwei Spiele für zwei Konsolen geben wird, die nichts miteinander zutun haben, also jetzt schön auf morgen freuen und gucken was Sony sagt
 
Mal abwarten wie das Spiel wird, denke nicht das es an das Original von der PS3 heran kommen wird.
 
Dieser Titel definitiv nicht, so wie ich das gelesen habe ist das ein Only titel :uff:, aber es waren ja zwei gesichter auf der Seite zu erkennen einmal Raiden und dann Big Boss, ich denke und hoffe mal das es zwei Spiele für zwei Konsolen geben wird, die nichts miteinander zutun haben, also jetzt schön auf morgen freuen und gucken was Sony sagt
In der Show kam kein einziges Mal das Wort exklusiv oder only vor, also definitiv multi. Ne verlässlichere Quelle wirst du so schnell nicht finden ^^
 
bin mir noch unsicher. ab einem bestimmten punkt in der pressekonferenz sollte ja alles was vorgestellt wird box exklusiv sein. so hab ich dem moderator zumindest verstanden. ich hab nix gegen nen multi metal gear. aber wenns exklusiv würder fänd ich das doch sehr schade. und fies den pslern gegenüber die die marke groß gemacht haben:(
na mal warten was daraus wird:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann wurde gesagt, dass alle ab diesem Zeitpunkt vorgestellten Games exklusiv sind. Also ist es sehr wahrscheinlich exklusiv!
Ausserdem ist einem Multikonsolero eh wurscht! :)
 
bin mir noch unsicher. aber einem punkt in der pressekonferenz sollte ja alles was vorgestellt wird box exklusiv sein. so hab ich dem moderator zumindest verstanden. ich hab nix gegen nen multi metal gear. aber wenns exklusiv würder fänd ich das doch sehr schade. und fies den pslern gegenüber die die marke groß gemacht haben:(
na mal warten was daraus wird:)

naja alan wait ist nicht exklusiv,MW 2 ist nicht exklusive..von daher
auserdem wäre MGR^^ exklusive hätte es mann 1000 mal erwähnt..
 
bin mir noch unsicher. aber einem punkt in der pressekonferenz sollte ja alles was vorgestellt wird box exklusiv sein. so hab ich dem moderator zumindest verstanden. ich hab nix gegen nen multi metal gear. aber wenns exklusiv würder fänd ich das doch sehr schade. und fies den pslern gegenüber die die marke groß gemacht haben:(
na mal warten was daraus wird:)

Was ein Wunder, hatte doch Sony zu Zeiten der PS1 (da kam ja MGS) keine wirkliche Konkurrenz auf dem Markt.
 
Irgendwann wurde gesagt, dass alle ab diesem Zeitpunkt vorgestellten Games exklusiv sind. Also ist es sehr wahrscheinlich exklusiv!
Interessanter Punkt, das wäre für mic hne mittlere Katastrophe ^^
Hab keinen Platz um hier auch noch ne 360 unterzubringen ^^
 
Zurück