Left 4 Dead 2 auf der E3 angekündigt!

FIFAfreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
Ich freu mich schon auf das Game wird bestimmt lustig.:ugly:
 
Der erste Teil ist schon gut geworden, freue mich auf den zweiten
 
die ersten ausschnitte sahen auch schon vielversprechend aus.
jedenfalls nicht so düster wie der erste teil:)
 
Boooooooooooah gribbelt es mir schon in den Fingern und kann es kaum erwarten das bald November is und die Grundrechte von Zombies zuverletzen :evil: auch wenn es Tagsüber ist denke ich mal das es schon genug Gruselelemente haben wird. Die Sequenz fand ich einfach nur geiiiiiil :hoch:
 
Haha xD Wie extrem sieht das denn aus? Also so kommt das sicherlich nicht in Deutschland. Aber die Grafik des Trailers lässt sich sehen, und dass man mit allem Möglichen rummetzeln kann sieht auch sehr spassig aus. Blöde Zombies! xD
 
Definitiv nicht. Entweder es wird, wie der Erstling, geschnitten, oder gar gleich indiziert. Abwarten. Die Szenen waren jedenfalls nichts für Zartbesonnene.

Bei den Szenen und der politisch angespannten Lage hier in Deutschland könnte ich mir auch ein Verkaufsstopp vorstellen - L4D2 würde ich mir im UK Store vorbestellen.
 
Zombie´s schlachten am hellichten Tag, Ösi - Shop ich komme, Vienna calling ohohooo:D
Wieso gabs eigentlich nicht die lächerliche Altersabfrage vorm Video?, rote Soße gabs doch reichlich.
 
Ich habe noch nicht mal Teil 1 muss ihn mir unbedingt holen sieht echt super aus.
 
auman und ich hab noch nicht einmal den ersten teil gezockt :autsch:
 
Noch keinen ersten Teil gezockt ? Schwach Leute schwach :runter::D Aber finger weg von der deutschen Fassung !
 
Klasse,
ein addon, was als Vollpreistitel verkauft wird. Auch wenn der erste Teil mir gut gefallen hat und der Zweite bestimmt auch gut wird, sowas mach ich aber nicht mit.
 
Klasse,
ein addon, was als Vollpreistitel verkauft wird. Auch wenn der erste Teil mir gut gefallen hat und der Zweite bestimmt auch gut wird, sowas mach ich aber nicht mit.

Add On :confused: also ich weiss ja nicht woher Du Deine Informationen beziehst was dies angeht, zudem das es sich um einen Vollpreistitel handeln würde. Zu Deiner Information, ein Add On zu Teil 1 konnte man bisher schon kostenlos runterziehen. Von Teil 2 her, ist ja bisher nur der Trailer bekannt gegeben wurden und nicht mehr und nicht weniger. Und wie es aussieht mit neuen Settings, komplett anderen Figuren und Waffen. Also alles andere als ein Add On.
Zudem kann ich auch nichts mit Deiner Aussage anfangen in dem Du schreibst
sowas mach ich aber nicht mit.
Bei mir türmen sich nur :confused::confused::confused: was Du eigentlich willst.
Tip: Ein bischen zusammenhängender Schreiben, erleichtert einem das Lesen und dem anderen vielleicht auch das Denken.
 
Add On :confused: also ich weiss ja nicht woher Du Deine Informationen beziehst was dies angeht, zudem das es sich um einen Vollpreistitel handeln würde. Zu Deiner Information, ein Add On zu Teil 1 konnte man bisher schon kostenlos runterziehen. Von Teil 2 her, ist ja bisher nur der Trailer bekannt gegeben wurden und nicht mehr und nicht weniger. Und wie es aussieht mit neuen Settings, komplett anderen Figuren und Waffen. Also alles andere als ein Add On.
Zudem kann ich auch nichts mit Deiner Aussage anfangen in dem Du schreibst
Bei mir türmen sich nur :confused::confused::confused: was Du eigentlich willst.
Tip: Ein bischen zusammenhängender Schreiben, erleichtert einem das Lesen und dem anderen vielleicht auch das Denken.


Naja ... ich versuch es mal so zu sagen:

Teil 2 wird bestimmt genauso sein wie Teil 1, nur :
- vielleicht ne Handvoll neue Waffen (Shutgun bleibt Shutgun, auch wenn sie anders aussieht)
- zwei neue Gegner
- ein paar neue Levels

Es ist halt merkwürdig, daß das Spiel so schnell rauskommt und es wird nicht viele Neuerungen geben (behaupte ich jetzt mal :) ).
Und das sind für mich halt nur kleine Änderungen und somit nicht würdig, eine "2" hinter dem Titel zu tragen.
Ich denke eben, daß somit dieser Titel wie ein "Add-On" wirken wird.
 
das siht echt klase aus und ich fand auch den ersten teil schon genial. hab den nächtelang mit nem kumpel gezockt:hoch:
 
:runter::D Aber finger weg von der deutschen Fassung !

ich habe die deutsche Fassung und vermisse nichts. Beim Nachfolger werde ich aber wohl versuchen die Uncut zu erwerben, bei dem scheinbar starken Einsatz von Nahkampfwaffen kommen moegliche Schnitte deutlich staerker zum tragen, aber warten wir es erstmal ab

falls jemanden interessiert was so entscheidendes fehlt im ersten Teil:
Um eine mögliche Indizierung des Spiels zu verhindern, arbeitete Valve eng mit der USK zusammen. Dabei wurde das Abschießen von Gliedmaßen und Köpfen entfernt, und Zombies verschwinden in Sekunden, nachdem sie tödlich getroffen wurden. Die deutsche Xbox-360-Version wurde aufgrund der früheren Fertigstellung noch mit grünem Blut versehen. Darüber hinaus ist auch das Cover des Spiels geändert worden, so dass der Daumen der linken Hand vollständig vorhanden ist, anstatt abgerissen, wie es im Original der Fall ist. Die ungeschnittenen und die geschnittenen Versionen sind untereinander voll kompatibel.
Quelle: Wikipedia
 
Zurück