Forza Motorsport 3 enthüllt: "Bestaussehendstes Rennspiel"

def jamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
389
Reaktionspunkte
0
tja bei Need for speed wurde auch groß rumposaunt das es das bestaussehendsde rennspiel wird.
fmotorsports vs. Need for speed ^^
 
Also gut Aussehen tut es ja schon mal, aber es wird sicherlich nicht besser als Gran Turismo 5 Aussehen da bin ich mir zu 100 % sicher.
 
Naja, erstmal warten wie Need for Speed SHIFT und GT5 werden. Mit den Versprechen ist es wie bei den Politikern.
 
Das auf der Pressekonferenz gezeigte Material war super, ich freue mich auf das Spiel und werde es mir definitiv pünktlich zum Release kaufen. Neben GT5 einer der ganz großen Titel auf meiner Must Have Liste.
 
Ich glaube es, aber nur bis morgen 20:00 Uhr! Der Videoeditor hat mir besonders gefallen.
 
Die gezeigten Szenen sahen wirklich klasse aus. Auch der Online-Modus scheint so einiges im Petto zu haben, wie man der PK entnehmen konnte.

Eines meiner Must-Have-Titel 2009! :hoch:
 
Ich glaube es, aber nur bis morgen 20:00 Uhr! Der Videoeditor hat mir besonders gefallen.

Der war in der Tat sehr, sehr, sehr fett.

Offenbar setzt Forza 3 wieder vor allem auf Communityfeatures.

Man kann getrost davon ausgehen, dass GT wieder mehr Autos und Strecken haben wird.

Forza geht andere Wege.

Die Optik sah übrigens wirklich wesentlich besser aus als beim 2. Teil.

Sehr geil, dass es bereits im Oktober kommt. MS hat das Spiel also 4 Monate vor Erscheinen angekündigt.
 
Das Schadensmodell war fett. Überschläge inklusive.
 
Forza Motorsport 3 enthüllt

Sieht echt gut aus ! mal sehen wie das fertige Spiel so aussieht ist sowieso jetzt ein Potenzielle Kaufkandidat neben GT und NFS Shift.
 
Sieht echt gut aus ! mal sehen wie das fertige Spiel so aussieht ist sowieso jetzt ein Potenzielle Kaufkandidat neben GT und NFS Shift.

Sorry... aber ich sehe da grafisch kaum einen Unterschied zu FM 2^^

also was soll daran gut aussehen^^
klar das Rendervid... aber was is' mit den Screen^^
 
Sorry... aber ich sehe da grafisch kaum einen Unterschied zu FM 2^^

also was soll daran gut aussehen^^
klar das Rendervid... aber was is' mit den Screen^^

Schau Dir nochmal FM2-Bilder im Thread zum Spiel an.;)
Und die FM3-Videos auf der Website bei denen dabeisteht 'actual gameplay footage'.

Das ist ein himmelweiter Unterschied.
 
Mann, das Ding wird richtig groß! Realistische Überschläge waren bisher in Rennspielen Mangelware. Toll, daß sie auf solche Features geachtet haben. Bringt noch mehr Nervenkitzel! Ist schon so gut wie gekauft! :D:hoch:
 
lol ja genau an Need for Speed musste ich auch denken. Nichts ist draussen aber schon wird rumposaunt das es das beste wäre.

Scheinbar ist die Grafik der einzige wichtige Punkt bei einem Rennspiel. Es ist offenbar scheißegal wie der Rest so ist.

NfS: Shift läuft mit 30 fps, Forza 3 wie GT5 mit 60fps.
 
Scheinbar ist die Grafik der einzige wichtige Punkt bei einem Rennspiel. Es ist offenbar scheißegal wie der Rest so ist.

Wenn sich schon die Steuerung bei Simulationen nicht groß unterscheidet, dann muss die Grafik wenigstens das beste im Genre werden. :D

Im Fall von Forza 3 hätte man sich dies aber auch sparen können, der Titel bietet genug andere hochwertige Features.
 
Forza Motorsport 3" is an epic racing game featuring more content and more ways to play than any racing title today. An innovative single-player season mode puts you through a completely personalized racing calendar that includes more than 200 different events, including Circuit, Oval, Drag, Drift and Timed Events. No two calendars are the same; they react to the cars you love and the races you enjoy most. In addition, the online multiplayer mode* gains an all-new game rules editor. This gives players a never-ending variety of ways to play with friends. Whether you're a speedster, dragster, drifter, painter, tuner or just a lover of cars, "Forza Motorsport 3" is the definitive racing game for you.

All 400-plus cars in the game have been built with more than 10 times the amount of polygons as "Forza Motorsport 2." This includes painstakingly researched cockpits and interiors for every vehicle. But realism isn't just about pretty graphics. Turn 10 takes realism to new heights, leading the industry with the most advanced physics model, artificial intelligence and damage calculations.

Und hier ein Video:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=pkHRiWpV_68&feature=player_embedded"]YouTube - Forza 3 Announced at E3 2009[/ame]
 
Zurück