Splinter Cell Conviction: Stimmungsvoller Debüt-Trailer

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Das Spiel wird sicher ein Hit! :hoch:
 
Endlich wider mal ein Leneszeichen vom Game leider kein Image Material schade.

Keine Ps3 umsetzung :runter: schade.
 
Optisch hat sich zum letzten Trailer einiges geändert, spielerisch anscheinend auch. Das macht Splinter Cell für mich aber gerade erst interessant, mehr Action ist mir lieber als ständig durch die Level zu schleichen.
 
Optisch hat sich zum letzten Trailer einiges geändert, spielerisch anscheinend auch. Das macht Splinter Cell für mich aber gerade erst interessant, mehr Action ist mir lieber als ständig durch die Level zu schleichen.

Gefallen hat mir auch, wie die Aufgaben/Ziele angezeigt werden, aber auch die kurzen Flashbacks (seine Tochter vor dem Unfall) sind toll.
 
Echt geiler Trailer freue mich darauf.
 
Der Trailer sieht ja schonma super aus. Aber das Gameplayvideo ist einfach unglaublich! So viele Möglichkeiten! Das sieht aus wie ein abslouter Actionkracher!
 
Extrem geiles Gameplay ich weiß genau wer jetzt luftsprünge macht :D
 
Das ist doch schon Jahre lang klar...

Schade, auch wenn er mir ein bisschen zu agil ist (das sieht eher nach Spiderman als Splinter Cell aus), das Gameplay sieht schnell und flüssig aus :)
Naja ^^
 
Die Exklusivitätskacke kotzt mich jetzt echt an!!! Dabei ist die Splinter Cell Reihe mein absoluter Liebling. Vielleicht kommt es später auf die PS3, wie es schon bei Lost Planet oder Bioshock war. Bin gespannt, ob Sony morgen der hochkarätigen MS-Präsentation Paroli bieten kann.
 
der trailer läuft gerade nicht bei mir.aus was für gründen auch immer.werd ihn mir später anschauen.:confused:
 
Nach den vielen Überarbeitungen scheint es kein neues Duke Nukem zu werden! Ich freue mich riesig auf eine Fortsetzung meiner Kult-Schleicherei, so ganz unjapanisch! :hoch::hoch::hoch:
 
Die Exklusivitätskacke kotzt mich jetzt echt an!!! Dabei ist die Splinter Cell Reihe mein absoluter Liebling. Vielleicht kommt es später auf die PS3, wie es schon bei Lost Planet oder Bioshock war. Bin gespannt, ob Sony morgen der hochkarätigen MS-Präsentation Paroli bieten kann.

Äpfel und Birnen. Es ist Ubisoft. Das exklusive Haze kam nie auf die 360. Conviction ist schon seit mehreren Jahren exklusiv für MS-Plattformen angekündigt.

Ich glaube in dem Fall ausnahmsweise, dass es so bleibt. Keine Ahnung warum...
 
jetzt lief der trailer, sieht sehr schön aus.ärgerlich das es nun nicht mehr auf der ps kommt.andrerseits hilfts beim geldsparen, kann mir ja nicht jedes gute spiel kaufen, und wahrscheinlich wäre splinter cell dann eh ausgeschieden.
 
echt ein tolles gameplay video (endlich ein sam ohne penner look)
aber der USK wird das spritzende blut nicht gefallen....zumindest was die ab 16 freigabe betrift:autsch:
 
Ja, bei diesem Gewaltgrad wird Teil 5 vermutlich ab 18 sein.
 
Zurück