Halo Reach: Weiteres Spiel aus dem Halo-Universum angekündigt - Video inside!

Dr. Calcolon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
72
Die sollten mal über eine echte Fortsetzung nachdenken wenn die Halo 3 schon so enden lassen. Ich möchte nicht Schlacht XY mit Person XY nachspielen.
 
es geht wahscheinlich um eine vorgeschichte im halo-univerum
 
We got Spartans on the ground Sir...

Oh Yeah :D

Fall 2010 wird wohl kommen um beim Thema zubleiben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Teaser bin ich nicht so richtig Schlau geworden:confused:
Aber ein Halo is ein Halo, und ich denke mal das wir schon sehr bald mehr
Erfahren werden.
Betatest 2010 da hamma aber noch a ganze weile hien
 
Ja wer die bücher gelesen hat weiß es wahrscheinlich...
Es wird sich wahrscheinlich auch um die schlacht um Reach handeln also vor halo ;)
Wen du so erleuchtet bist erzähl uns doch etwas mehr ^^
Reach is bestimmt der Planet?
Spielt es ungefähr im selben zeitraum wie Halo: Wars?
Wieviele Spartans sind dabei? (Ist Spartan Team Red dabei?)
 
Wen du so erleuchtet bist erzähl uns doch etwas mehr ^^

Nach dem Buch zufolge müsste das Spiel kurz vor den ersten Halo Teil spielen. Reach war eine Art planetarer Bunker, eine Festung gegen die außerirdische Bedrohung. In der Schlacht um Reach ist afaik nur der Master Chief als überlebender Spartaner übrig geblieben. Der Rest ist im Kampf umgekommen.

Das Buch war sehr spannend geschrieben, es gab viele Action, als ich die Geschichte um Reach laß hatte ich mir insgeheim schon ein Shooter darüber gewünscht.^^
 
Nach dem Buch zufolge müsste das Spiel kurz vor den ersten Halo Teil spielen. Reach war eine Art planetarer Bunker, eine Festung gegen die außerirdische Bedrohung. In der Schlacht um Reach ist afaik nur der Master Chief als überlebender Spartaner übrig geblieben. Der Rest ist im Kampf umgekommen.

Ich stimme zu :P :D ;)
 
Nach dem Buch zufolge müsste das Spiel kurz vor den ersten Halo Teil spielen. Reach war eine Art planetarer Bunker, eine Festung gegen die außerirdische Bedrohung. In der Schlacht um Reach ist afaik nur der Master Chief als überlebender Spartaner übrig geblieben. Der Rest ist im Kampf umgekommen.

Das Buch war sehr spannend geschrieben, es gab viele Action, als ich die Geschichte um Reach laß hatte ich mir insgeheim schon ein Shooter darüber gewünscht.^^
Danke Danke!!!
Jetzt kann ich's garnich mehr abwarten das es kommt :D
Vielleicht sollte ich mir mal die Bücher zulegen, scheinen ja sehr interessant zusein
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben wir es hier wohl mit einem Halo 4 zu tun? Ich weiss es natürlich nicht, aber ich hole mir sicherlich Halo: ODST, und dann kann ich ja mal die MP-Beta anzocken.
 
ich hol mir auch ODST und schau was kommt.
 
Jetzt scheint MS die Halo-Marke ja förmlich auszuschlachten. Hoffentlich leidet nicht die Qualität, wenn sie zwei Spiele simultan entwickeln.
Ich finde die Idee gar nicht übel, die Vorgeschichte nach zu spielen.
 
Bin zwar kein X-Box besitzer aber Halo ist einfach geil ^^
Vielleicht geht es um das Ende der Erde (?)
Diese Explosionen haben ausgesehen als wären sie von Alien Technologie ausgeführt worden.
 
hui, ein neuer halo-teil. die kommen ja mittlerweile wie sand am meer. der trailer gibt allerdings nicht viel her.
 
ich weiss schon worum es geht; oder vermutlich gehen wird. dem namen des spiels und den explosionen zufolge, vermute ich dass das spiele zeitlich vorm ersten teil sein wird, halt auf dem planeten reach, wo die ganzen supersoldaten (spartans wie der chief) halt ausgebildet wurden, leute die die romane lesen wissen was ich meine :hoch:
 
Zurück