Assassins Creed 2: Der E3-Cinematic-Trailer in voller Länge

Fettie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
629
Reaktionspunkte
0
Der Trailer ist nicht mehr verfügbar:D

Dann warten wir ein paar Stunden, wird schon bald kommen *daumendrück*
 
hmm...

den Trailer gibts noch ein 2 mal bei Youtube bitteschön

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=TvRrqUhFqRE"]YouTube - Assassins Creed 2 new E3 trailer[/ame]
 
geil geil GEIL:D:hoch:!ich will das game jetzt sofort haben!danke für den trailer Yadsin.
 
DER-HAMMER

Hab ihn mir von Youtube Runtergeladen falls dieser auch noch gelöscht wird...

Die neue Schusswaffe sieht sehr cool aus!
 
Da hat Ubi wohl keine Lust, den Trailer jemandem anderen zu überlassen... Hat jemand nen anderen Link?
Edit: Danke @YadSin für das Vid.
 
scheise wahr zu langsam

kan mir jemand ein link schicken wo ich das video sehen kan :uff:
 
@ Yadsin : Danke für den Trailer der ist nämlich der Hammer vor allem die Schusswaffe Wow der Wahnsinn da bekommt man Bock gleich den 1 ten teil wieder Auszugraben und gleich zu zocken.
 
Wirklich nen sehr schönes Video:hoch:

Trotzdem würde ich mich über ein Gameplay-Video in den nächsten Tagen freuen
 
Altaïr wird also Feuerwaffen zur Verfügung haben... Mal sehen, ob das das Gameplay nicht allzusehr verändert.
 
*FLASH*
ich bin so begeistert von dem spiel. das hol ich mir am 1. tag.
 
Altaïr wird also Feuerwaffen zur Verfügung haben... Mal sehen, ob das das Gameplay nicht allzusehr verändert.

Wenn dann Ezio ;) Altair dürfte nen paa hundert Jahren tot sein ^^ Aber der Trailer sieht echt super aus, und man kann glaube ich recht viele Informationen erkennnen. Schusswaffen, Masken, Frauen zur Ablenkung, Umgebung, Wachen... undundund
Ich freu mich riesig auf das Game!!
 
Man kann zwar durch diesen Trailer noch nicht viel über das echte Spiel sagen doch ich denke Assassins Creed 2 wird besser als noch sein Vorgänger. Man kann nur hoffen das es diesmal abwechslungsreicher wird und die Story zum Ende nicht wieder so abdriftet.

Schade das Ubisoft keine Ingame-Szenen auf seiner PK gezeigt hat.
 
Sieht gut aus.
Der Mann mit der Maske erwähnte auch die Eltern von Ezio. Ich hoffe, dass im 2. Teil auch mehr auf den Hauptcharakter eingegangen wird. Das hab ich beim ersten Teil vermisst.
 
Das spiel wird sicher sehr geil. Die werden die Fehler sicher ausmerzen aus teil eins.

Sieht aber sehr danach aus das sie etwas mehr den Kampf vorziehen werden. Aber das spiel wird klasse :hoch:
 
Das wird ein Hammer für mich jetzt schon Flicht es zu Kaufen:hoch:
Auch sehr schöner Trailer:hoch::D
 
hmm...

hab es hier nochmal das Funktioniert wieder, bitte

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ki1stxSd08E"]YouTube - Assassin's Creed 2 E3 09: Official Trailer Jun 1, 2009 Ub[/ame]
 
der trailer is ja mal erste sahne, muss nur noch das spiel so gut werden, dann is alles top :D
 
Mit der versteckten Kugelpistole hätte ich nie gerechnet. :hoch:
 
Zurück