Quickpoll: Welche Ankündigung auf der Microsoft PK zur E3 2009 hat euch am besten gefallen?

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Dass Alan Wake klasse aussehen würde war bekannt.

Überraschungshit war für mich Splinter Cell welches einfach sagenhaft aussah. Habe trotzdem für Forza 3 gestimmt. Der Vorgänger war genial und der 3. Teil wurde offenbar erheblich verbessert: Über 400 Autos, 100 Strecken, geniales Schadensmodell (inkl. Überschlägen), massenweise Communityfeatures (inkl. beeindruckendem HD Videoeditor) und nicht zuletzt die extrem aufgebohrte Optik.

Dagegen sieht Forza 2 fast wie Last Gen aus. Ich bin beeindruckt. Und das beste: Es kommt im Oktober. :hoch:

Kojima war zwar lusitg aber vorhersehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt Wand, die Technik an sich fand ich am interessantesten...
 
Last.fm sehe ich auch nicht in der Auflistung, gerade dieses Feature interessiert mich im Moment am meisten. Das Last.fm Radio höre ich zum Beispiel jeden Tag, eine Integration in die Box wäre absolut genial. :)
 
ich hab ja keine box, aber hätte ich eine würde mich die mgs:rising geschichte echt heiß machen, snake hin oder her, auch wenns schade ist das er nicht dabei ist, das game wird bestimmt genial.hoffentlich ist es nicht total exklusiv.
 
Hmm..schwierig zu sagen. Ich kann höchstens sagen, mit was ich überhaupt nicht gerechnet habe.
Das Video von Splinter Cell: conviction: Das Teil sah verdammt gut aus! Ich freue mich schon riesig darauf.
 
Obwohl's ein Multi ist: Ganz klar Modern Warfare 2! :hoch:
Conviction weckte einige Zuversicht und Alan Wake sah wirklich wie ein gutes Silent Hill aus! :hoch::hoch:
 
Ich fand fast alles klasse! Außer dem Beatles-anfang:huh:
 
Also ich fand vor allem Beatles Rockband toll, die ganzen alten Hits nachzuspielen finde ich klasse.
Ansonsten haben mir noch Shadow Complex (erinnert an Contra, nur mit besserer Grafik), MW2 (geniale Gameplaysequenzen, kein Wunder, dass Andy davon so geschwärmt hat), Alan Wake (Remedy macht tolle Spiele, die werden mich schon nicht enttäuschen) und Natal (mal sehen, wie sie das in "richtige" Spiele einbauen wollen, dass das mit Casualgames sicher gut zusammenspielen wird, ist zu erwarten) gefallen.
 
Alan Wake
Metal Gear Solid: Rising
Forza Motorsport 3
Splinter Cell: Conviction

Diese Titel haben mich wirklich überrascht und dass dazu noch Gameplay gezeigt wurde, super! :hoch:
 
Die ganze Konferenz war, bis auf den relativ schwachen Auftritt von Square Enix, einfach nur genial. Ich weiss immer noch nicht, auf was ich mich jetzt am meisten freuen soll.
 
[x] 10 Bonuspunkte für fehlendes Verkaufszahlen- und Statistik-Gedöns. :D
 
Splinter Cell Conviction hat mich am meisten beeindrucken können. Dicht gefolgt von Alan Wake und Forza 3.
Metal Gear Solid: Rising war hingegen ein Überraschung, damit hätte ich nicht gerechnet.

Auf der Online-Seite konnten twitter und last.fm punkten.

[x] 10 Bonuspunkte für fehlendes Verkaufszahlen- und Statistik-Gedöns. :D

Dito. Gerade bei Microsoft hätte ich dies erwartet. Abwarten, was Sony gleich zeigen wird.
 
[x] 10 Bonuspunkte für fehlendes Verkaufszahlen- und Statistik-Gedöns. :D
Nach der Nintendo Pressekonferenz bin ich froh dass man sich diesen Quatsch bei Microsoft gespart hat. Ich hoffe Sony macht es ähnlich oder präsentiert die Zahlen wenigstens wie letztes Jahr mit ansprechenden Spielereien (LBP).
 
die ms ankündigungen sind schon nicht schlecht. am meisten interessiert mich aber zur zeit alan wake. aber auch der mgs-ableger ist interessant.
 
[x] 10 Bonuspunkte für fehlendes Verkaufszahlen- und Statistik-Gedöns. :D

Glücklicherweise ist mir das bei allen drei PKs kaum aufgefallen. Bei Sony und Nintendo war es jedoch spürbar, bei MS so gut wie gar nicht wahrzunehmen. Besser als die letzten Jahre war es allerdings bei allen dreien.
 

Similar threads

Zurück