E3 2009: Die EA-Pressekonferenz im Liveblog

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
geile sache, diese livegeschichte:hoch:.sitz gerade mit meiner wasserpfeife spannungsgeladen vom laptop:D.
 
Ich habe den Liveblog neben dem IGN Stream im Hintergrund aktiv. Bisher läuft alles flüssig, viel besser als bei der Microsoft PK bei der es ab und zu mal einen Verbindungsabbruch gab.
 
ich guck das auf justin.tv und läuft super. Also The Saboteur ist ja echt interesant
 
Donnerstag wired der Hammer!!! Erst kommen neue Infos zu Batman Arkham Asylum und das beste am ganzen Tag ist.... God of War III wird auch gezeigt.
 
Alan Wake ist so wie sich viele Alone In The Dark gewünscht hätten.
 
EAs Konferenz fand ich zwar nicht weltbewegend, aber sie war immernoch besser als die Plauderstunde von Ubisoft.
 
Zurück