Forza Motorsport 3: Erste beeindruckende Screenshots

geile screens das game wird genial :D genau so wie der vorgänger ^^
 
Tja, wohl das erste Spiel, was optisch auf selber Höhe wie GT5 liegt. Mal sehen, was es inhaltlich bietet. Scheint aber ein aufwendiges Schadensmodell samt Überschlägen zu haben. Vorteil Forza3?
 
Tja, wohl das erste Spiel, was optisch auf selber Höhe wie GT5 liegt. Mal sehen, was es inhaltlich bietet. Scheint aber ein aufwendiges Schadensmodell samt Überschlägen zu haben. Vorteil Forza3?

Vorteil wären eher die genialen Community-Features die schon bei FM2 spitzenklasse waren. Und FM3 soll da noch einen drauf setzen...
 
So viel ich weis kommt es nur für die 360
DAS Spiel ist nun mal wirklich exklusiv von den Microsoft Game Studios bzw. Turn 10.
Ich freue mich jetzt schon auf die schizophrenen 1-2 Stunden dauernden Langstreckenrennen, mit Boxenstopps und - upps - einen fatalen Fahrfehler und der Spoiler ist weg und jede Runde kostet plötzlich eine Sekunde, während die Konkurrenz sich im Rückspigel nähert... Waaahhhh! Mit Schadensmodell und Überschlägen, Ferrari und Porsche, die Viper, BMW usw.! Das Ganze in 60 Frames. Das wird, voraussichtlich ohne Wettersystem aber mit Cockpit-Perspektive DER Konkurrent zu GT5. Und - klarer Vorteil Xbox360 - er ist mal wieder viel früher da! Ich öle schon mal mein Lenkrad! :D:hoch:
 
Super Bilder. Wohl das beste Rennspiel auf der 360. Freu mich tierisch drauf.
 
Kein Spiel wo es sich lohnen würde seine Box startklar zu machen.:kaffee:
 
Sieht echt geil aus........Forza 3 und Shift werden genial.:hoch:
Frage mich nur warum die an Gran Tourismo solange rummachen. Andere Entwickler scheinen das selbe in nur nem Bruchteil der Zeit hinzubekommen.
Bin mal gespannt was die neue Referenz wird.

mfg
 
ich fand FM2 schon gut, 3 toppt das ganze nochmal gewaltig.
 
200u446.gif


2n706zd.gif


Chespace von Turn 10 hat im GAF bestätigt, dass es diese Woche noch massenweise Infos geben soll. Außerdem noch mehr Gameplay.

Im FM3-Thread finden sich die wichtigsten Links inkl. der kurzen Gameplay-Präsentation von der MS-PK.
 


Nice, echt nice muss ich sagen!


Ich habe Forza II laaaaaange gezock, finde das Teil auch saugeil(mit einem LeMans- Boliden über die Nordschleife heizen macht verdammt viel Spaß) und freue mich daher auch auf den Nachfolger. Und endlich gibt es auch in einem Forza Motorsport eine Cockpit- Perspektive. Das Spiel ist bei mir schon gelistet! Zumal ich ein Forza und genrell Rennspielefan bin.


Hoffentlich habe ich bis dahin die Box wieder. :D


Ist die Fahrzeug und Streckenliste eigentlich schon bekannt?



@Matt. Kratis Hundwelpe hat seine Box vernascht, der nagt alles an. :lol:


Manchmal glaube ich er hat seinen Hund auf Microsoft abgerichtet.. Kannste ruhig zugeben Kollege. xDDD
 
einfach nur geil die biler....jetzt nur noch hoffen dass es sich nicht auch noch verschiebt....
wird auf meiner lite 2009 noch sehr weit oben stehen...glaube 1ster platz steht es jetzt, weil sich Mafia 2 verschoben hat-.-
 
Also ich fand FM 2 schon besser als GT5 P (bis auf die Grafik natürlich^^)

Selbst wenn das nur ein Strechen, Grafik und Autoupdate sein würde, würde ich jede Wette eingehen, dass GT5 da nicht mithalten kann^^

aber ich lass' da mal überraschen^^

Vllt. wird GT5 ja doch noch voll cool, sogar besser als FM3^^
Dann muss ich mir wieder eine PS3 holen^^
 
Zurück