Splinter Cell Conviction: Neue Screenshots von Sam Fisher

Da geht aber in ganz neue Richtung jetzt ,oder täusche ich mich ? Sam Sieht ganz anderes aus als vor einem Jahr.
 
was ein grafikunterschied
ich freu mich schon drauf hoffe nur das es ab 16 ist die USK findet an die wand spritzendes blut nich so toll ( erstes neues ingame video)
 
Wie lange habe ich drauf gewartet... der gute Sam wird wohl niemals in Rente gehn. Das Spiel sieht echt klasse aus! Hätte auch nix gegen ein neues Spiel seines Glatzköpfigen Kolegen.
 
Wie lange habe ich drauf gewartet... der gute Sam wird wohl niemals in Rente gehn. Das Spiel sieht echt klasse aus! Hätte auch nix gegen ein neues Spiel seines Glatzköpfigen Kolegen.

Hitman 5 ist auch schon angekündigt! :)

Und Splinter Cell 5 sieht ja schon toll aus, auf gametrailers.com kann sich auch schon ein Gameplayvideo ansehen!
 
Endlich Info zum neuen Splinter Cell. Ich dachte schon da kommt nichts mehr.
 
Da muß aber sehr viel passiert sein! Sieht komplett anders aus, als auf früheren Schreenshots. Freue mich drauf... :):hoch:
 
Zurück