Forza Motorsport 3: PS-starker Debüt-Trailer von der E3

Sieht nicht schlecht aus:D
da muss sich gran turismo 5 warm anziehen
peace:D
 
Sieht super aus. War das jetzt ingame?(ist grade mal 6.30h bin noch nicht ganz da:))
 
Tja das hat Sony davon, kommt davon wenn mann sich 10 Jahre Zeit lässt bis ein Game fertig ist.
Warte schon so lange auf GT5 aber jetzt hoffe ich erst recht das Sony damit untergeht unter den ganzen Games.

Forza,Shift und was weiß ich was noch kommt.
 
Realistisch wirkt der Trailer nicht :runter:, Pluspunkt ist aber das Schadensmodell :hoch:
 
Der Editor scheint ja wirklich einiges drauf zu haben. Optisch sieht das ganze schon mal toll aus.
Sony wird sich mit GT5 beeilen müssen, oder Forza wird ihnen den Rang ablaufen.
 
:huh::huh: hää? xDD So hatte ich mir den ersten Trailer von F3 nun wirklich nicht vorgestellt. Realismus sieht anders aus.

Trotzdem: Ich freu mich total auf das Game, GT 5 kann da für mich nicht mithalten.
 
OK, hier scheint es etwas Verwirrung zu geben. Der in der News gepostete Trailer zeigt lediglich, was man mit dem Videoeditor machen kann.

Wer die Forza Community kennt, weiß, dass neben Autos mit Custom-Cardesigns die sich versteigern ließen, auch immer wieder Videos auf Youtube gepostet wurden.

Eine Gruppe machte bspw. zahlreiche Tandem Drift-Videos usw. Bisher war es bei Forza selbst nicht möglich die Replays und Perspektiven großartig zu beeinflussen.

Mit diesem Videoeditor hat man dann die totale Kontrolle und kann solche Videos schneiden und hochladen. Darum geht es in diesem Trailer.

Wer wissen will, wie Forza 3 Ingame und in den Replays aussieht, surft bitte auf Home Page | Forza Motorsport vorbei. Da gibt es ein Video das 'Actual gameplay footage' zeigt.

Hier ist nochmal das abgefilmte E3-Gameplay:
Stream - Gamersyde

Die Grafik hat einen riesengroßen Sprung verglichen mit Teil 2 gemacht. Dagegen sieht Teil 2 wie Last Gen aus.

Alles in allem kam es bei Forza bisher nie auf die übertriebene Auwahl an wie bei GT. Ich denke, GT5 wird wieder mehr Strecken und Autos haben. Zumindest im Auslieferungszustand. Grafisch dürfte GT auch besser werden. Darauf kam es bei Forza aber nie wirklich an:

Forza 2 konnte bereits punkten durch eine geniale Fahrphysik (Physikkalkulationen bei 120 fps) und mit einer Optik von 60 fps.

Forza setzte schon bei Teil 2 den absoluten Schwerpunkt auf Community und wahnsinnig reichhaltige Features. Online-Karrieren usw.
Nachdem was zu Forza 3 so bekannt ist, wird es noch einen draufsetzen. Das neue Schadensmodell sieht ja schonmal klasse aus.

Momentan ist bekannt: 400 Autos, 100 Strecken, neben bekannten Rennmöglichkeiten außerdem Dragster, Speedster (und angeblich Hillclimb).

Im Prinzip haben sich bisher alle in der Umfrage geleakten Features bestätigt. Man kann also davon ausgehen, dass das Angebot stetig erweitert wird.

It's all about the community. Eines meiner absoluten Highlights 2009!

Jetzt noch Headtracking mit Natal integriert und die Sensation ist perfekt.

EDIT: Hier ein Replay-Video:
http://betav2.gamersyde.com/stream_11167_en.html
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Forti: Also ob GT 5 jetzt unbedingt "besser" aussehen wird, muss ich erst noch zeigen.

Ich finde das Forza, in dem von dir zur Verfügung gestellten Link, einfach super aussieht.

Man wird sehen...

Oh man, Forza 3, Alan Wake, Slinter Cell und Mass Effect 2, dazu heirate ich noch und fliege 3 Wochen in den Urlaub.

Brauche einen Nebenjob... ;)
 
Zurück