Metal Gear Solid Rising: Logo und Raiden-Portrait

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Ich gönn jedem MGS Fan, der sich irgendwann dann für die XBox entschieden hat, dass das MGS Franchise nun auch für diese Konsole erscheint. Natürlich hoffe ich trotzdem, dass das Spiel auch auf PS3 erscheint:)
 
dem stimme ich zu.ich freue mich für jeden mgs interessierten boxler, allerdings freu ich noch mehr wenn es auch auf der ps3 rauskommt, und wenn es richtig gut wird.:hoch:
 
:autsch: Ich wolte doch nur MGS 4 auf meiner 360 zocken.

Ist das zuviel verlangt. Und jetzt kommt ein Spiel mit Raiden:runter::runter::runter::runter:
 
Stimmt schon ist besser als gar nichts. Hatte aber auf ein MGS4 port gehoft deswegen bin sehr entäuscht.
 
wow ist schon ne krasse sache, dass ein ableger auf die xbox kommt. das hätt ich jetzt eigentlich nicht gedacht.
 
Zurück