Assassin’s Creed 2: Kommt am 17. November

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
da freu ich mich schon richtig drauf, der tag wird im kalender markiert:D.
 
ohhh man, aber ok. November geht ja noch soooo fast. im Dezember hätte das spiel schon schwieriger....
 
Sogar noch vor dem Weihnachtsgeschäft. Feine Sache, solange kein unfertiges Produkt dabei rauskommt.
Der Trailer schaut schonmal toll aus, aber das war bei AC1 auch der Fall und der hat mich im Endeffekt enttäuscht.
 
Ich will " neue, Aufregende Features sehen und von einem überarbeiteten Missionsdesign hören und lesen.
Ich bin erst bereit am 17 November mein Geld auf den Tresen zu legen, wenn ich davon überzeugt bin kein Abwechslungsarmen Grafikblender in der Spiele-Hülle vorzufinden.
Ich hoffe Ubisoft hat sich die zahlreichen kritiken zu Herzen genommen.
 
also nicht mehr lange.:D
dann haben sie ja noch genug zeit, für das spiel.
ich hoffe das die kämpfe diesmal anspruchsvoller sind.:D
 
ein paar bossfights wären nicht schlecht,aber naja, ohne werd ich es mir auch kaufen.
 
Blöder Zeitpunkt, finde ich. Ja klar, das Weihnachtsgeschäft! Aber da kommen wieder so viele Titel gleichzeitig heraus, daß ich jetzt schon anfangen kann zu sparen. :D
 
hmm...

hab den trailer hier nochmal für die leute die den noch nicht angucken konnten:nice:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ki1stxSd08E"]YouTube - Assassin's Creed 2 E3 09: Official Trailer Jun 1, 2009 Ub[/ame]
 
Passend zum Vorweihnachtsgeschäft, prima. Der 17. November ist bei mir allerdings immer noch stets der "Emergence Day", warum nur? :D
 
Wieder ein Winterrelease, ich hoffe deswegen wird nicht an der Qualität gespart. Eine Verschiebung wäre mir lieber als ein halbfertiges Spiel, oder ein Spiel mit Abstrichen wie letztes mal.
 
dann werd ich mir den 17.11 im kalender markieren. freu mich schon drauf das neue ac endlich zu zocken.
 
17 November. Hm... Ist noch ein wenig hin, aber die Zeit vergeht es so schnell^^
 
Zurück