Metal Gear Solid - Peace Walker: Überraschung auf der PSP

Lassen wir uns überraschen.... :)
hauptsache es geht mit metal gear solid weiter.... ;)
das kann nur gut werden.... gell
 
Wahrscheinlich kommt es nur als Download. Der Starttitel für die neue PSP Go... ;)
 
Wäre natürlic hein super Titel die Go zu pushen :)
 
Es würde mich nicht wundern wenn dieser MGS Teil exklusiv für die PSP Go angekündigt wird, dann hat man einen großen Namen zur Einführung der neuen Hardware und dessen neuen Vertriebsmodell.
 
Ich persönlich finds schade, dass die MGS-Serie wieder so gepushed wird, wo dich der gute Hideo verlautbart hat, dass nach Teil 4 Schluss sei...
 
na dann bin ich ja mal auf das Game gespannt, hoffentlich kommt das net Go
Exclusive.
Würde mich net Wundern wenn es da um Big Boss geht, ne andere Schlussfolgerung lässt die
Teaser site schon garnicht zu. Aber warten ma es mal ab
 
Es würde mich nicht wundern wenn dieser MGS Teil exklusiv für die PSP Go angekündigt wird, dann hat man einen großen Namen zur Einführung der neuen Hardware und dessen neuen Vertriebsmodell.

Würde dich das wirklich nicht wundern? Die "neue Hardware" ist ja an sich gar nicht neu und dementsprechend ist erstmal die Zahl der potentiellen Kunden auch geringer. Die PSP an sich hat eine große Hardwarebasis, es wäre doch eher verrückt das Exklusiv rauszubringen.
 
Es würde mich nicht wundern wenn dieser MGS Teil exklusiv für die PSP Go angekündigt wird, dann hat man einen großen Namen zur Einführung der neuen Hardware und dessen neuen Vertriebsmodell.

Ich weiß allerdings nicht, ob auch MGS und PSP Go genügen, der PSP wieder ausreichend Wind zu verpassen, dass sie in Punkto Verkaufszahlen ein Konkurrent zum DS wird.
Dazu wurde in der Vergangenheit zuviel verbockt.
 
Würde dich das wirklich nicht wundern?

Es wäre verrückt, ich traue Sony diesen Schritt aber durchaus zu. Vielleicht hat Konami auch noch ein Wörtchen mitzureden, möglicherweise gibts nur exklusive Level auf der PSP Go. Irgendeinen Kaufanreiz müssen sie für das neue Handheld schaffen.
 
einach genial, das ein neuer mgs-teil auf die psp kommt. einfach super. hab mir bis jetzt sämtliche spiele aus der mg reihe für die psp geholt.:hoch:
 
Stimmt schon, irgendwelche Kaufanreize braucht es und gerade was Level angeht oder irgendwelche Skins, kennt sich Konami ja aus, das zu liefern für Europäer, Amerikaner oder jetzt vielleicht Go Besitzer. Ich schätze aber dennoch es läuft auf dieselben Versionen hinaus, obwohl diese kleine extra Idee sicher wahrscheinlicher ist als Exklusiv (das hätte man mittlerweile vermutlich auch schon gesagt).
 
Ich persönlich finds schade, dass die MGS-Serie wieder so gepushed wird, wo dich der gute Hideo verlautbart hat, dass nach Teil 4 Schluss sei...


ist es doch ...die geschichte ist da zu ende..
der psp titel spielt ja 10 jahre nach MGS 3 und daher vor teil 4^^
und es ist nen echter nachfolger und kein kein Spin-Off oder eine Sidestory wie mgs rising...
 
ist es doch ...die geschichte ist da zu ende..
der psp titel spielt ja 10 jahre nach MGS 3 und daher vor teil 4^^
und es ist nen echter nachfolger und kein kein Spin-Off oder eine Sidestory wie mgs rising...

Nein ich meinte die ganze Geschichte um alle Snakes. Da macht mich Rising mehr an. Zumal mir die Steuerung fern liegt
 
Zurück