Splinter Cell Conviction: Videos mit Spielszenen

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
juhuu...
Ich freu mich schon drauf, bin ein riesen Fan der Reihe, auch wenn Double Agent hinter den Erwartungen zurückblieb, war es denoch ein gutes Spiel das Spaß gemacht hat.
Also die Videos sehen schonmal vielversprechend aus.
 
hell yeah! totgesagte leben länger. Schaut ja sehr sehr cool aus. Double Agent für die Ps3 war sehr ernüchternd.
 
Auch wenn ich die Vorgänger gerne gespielt habe, ist das Schleichen nicht unbedingt meins. Daher freut es mich, daß man hier die Sau raus lassen kann! Das sieht alles hervorragend aus! Das Spiel ist gekauft!
 
Ohh nein jetzt muss ich mir doch überlegen mir eine xbox zu kaufen dass spiel sieht echt geil aus!!!
 
Juhuuu, sieht das geil aus. Endlich wieder schleichen und Leuten den Hintern versohlen. :hoch:

Sieht bombastisch aus, neben Mass Effect und Alan Wake ein weiterer sicher gekaufter Titel. :)
 
Schöne Spieleindrücke. Anders als die bisherigen Teile aber trotzdem interessand.
 
schade, dass es nicht für die ps3 kommt. hab splinter cell immer richtig gern gezockt ud hätt mich auch auf den neuen teil gefreut.
 
Sieh an, sieh an :huh:

Die E3 strotzt heuer nur so vor Innovationen und neuer Games inkl. Gameplayvids. Ich bin baff :huh:

Edit: DAS soll SC sein? Die Serie weicht ja jetzt sehr von den Vorgängern ab
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die e3 bis jetzt absolut genial. das ist ja im wahrsten sinne des wortes eine informationsflut. so schnell kann man gar nicht lesen und vids gucken, wie da schon wieder neue news kommen.:hoch:
 
Splinter Cell ist nur noch der Name.Und mit den Gewaltdarstellungen kommt es hierzulande sicher auf den Index.
 
Zurück