Gran Turismo 5: Keine Infos auf der diesjährigen E3?

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
und schon fangen die Entäuschungen von Seite Sonys an... ts ts ts
 
Also langsam find ich das was mit GT5 passiert, echt nervig und lächerlich.
Prolouge ist im Frühjahr 2008 erschienen und nun wartet jeder GT Fan schon seit 1 1/2 Jahren auf die Vollversion.
Und es scheint Todsicher zu sein, dass GT5 auch dieses Jahr nicht veröffentlicht wird.
Langsam glaub ich, GT5 ist als Launch-Titel für die Playstation 4 geplant:autsch:
 
Also langsam find ich das was mit GT5 passiert, echt nervig und lächerlich.
Prolouge ist im Frühjahr 2008 erschienen und nun wartet jeder GT Fan schon seit 1 1/2 Jahren auf die Vollversion.
Und es scheint Todsicher zu sein, dass GT5 auch dieses Jahr nicht veröffentlicht wird.
Langsam glaub ich, GT5 ist als Launch-Titel für die Playstation 4 geplant:autsch:


GT5 hat soo nen hauch vom Duke *hihihihi*
 
Ich find es auch nur noch lächerlich was die Herren da abziehen. Hätten die nicht hunderte von Autos die man eh nie fährt mit im Spiel sondern mal ein paar mehr Strecken eingebaut anstatt sie wie in jedem Vorgänger rückwärts zu fahren, dann wären die schon lange fertig. Das einbauen eines Schadenssystems häten die von mir aus auch auf den nächsten Teil der wohl sowieso erst auf der PS4 oder 5 kommen wird verschieben können, man ist ja von denen das eh gewohnt das es kein Schadenssystem gibt/gab!
Mal gespannt was EA mit seinem neuen NFS auf die Beine stellt, vielleicht wird es ja doch mal ne Konkurrenz in sachen "Real Driving Simulator".

Das mit dem Duke und GT4, da hab ich auch schon mehrfach dran gedacht, die Jahresabstände werden mitlerweile die gleichen. Bei Final Fantasy ist es auch schon so. Obwohl man es da gewohnt ist nervt es einen aber auch jedesmal wenn man nach 3Jahren entwicklungszeit hört das es noch ein weiteres Jahr braucht bis es dann endlich bei uns ist.

PS: "When it's done" passt hier irgendwie auf jeden solcher Titel.:motz:
 
nichts neues zu gt5, muss schon sagen das ich da jetzt enttäuscht bin.nichtsdestotrotz glaube ich immernoch das uns das resultat umhauen wird.und in dem moment ist das warten egal geworden - aber halt erst in dem moment:(
 
Qualität brauch nunmal ihre Zeit, ansonsten würde es unendlich gleich gute Games geben...
 
Daran habe ich auch gedacht, Forza3 erscheint gegen Ende dieses Jahres. Wenn der Umfang entsprechend positiv ausfällt, kann GT5 von mir aus erst 2010 kommen. :D

Da die Guides bereits Ende September erscheinen wird FM3 wohl Anfang Oktober auf den Markt kommen.
 
Schade, aber kann man leider nix machen :(
 
Ziemlich schade und sehr schwach :runter:
Vorallem, wenn man mal bedenkt wie lange es schon in der Mache ist...
Aber wie sieht mit GT Mobile aus???
 
Wurde eben gezeigt. PK geht seit gut einer Stunde, jedoch ohne Spur von GT5. Gerücht scheint also zu stimmen, jedoch sollte man den Tag nicht vor den Abend loben...

...noch ist die PK nicht vorbei, GT5 könnte als kleine Überraschung am Ende noch kommen. Wahrscheinlich ist aber dass GT5 nicht mehr gezeigt wird und sich der Titel wieder um ein Jahr verschiebt. Zutrauen würde ich es den Entwicklern, bei dem großen Fuhrpark braucht man viel Zeit und Designer.
 
Wie ich sagte, man sollte den Tag nicht vor den Abend loben. Soeben wurde GT5 gezeigt, sehr fetter Trailer!

Und entsprechend meiner These, es kam etwas zum Spiel. Leider nur ein kurzer Trailer mit dem sich nicht viel über den Entwicklungsstand des Spiels aussaugen lässt.
 
schade, dass keine infos zu gt5 kommen. auf dieses spiel freu ich mich auch schon ewig und kanns kaum erwarten, bis es endlich kommt.
 
Zurück