Ninja Gaiden Sigma 2: Düsterer E3-Trailer zur PS3-exklusiven Ninja-Metzelei

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ninja Gaiden eines der schwersten und frustriensten Spiele die ich kenne.:D
Zum Trailer naja sieht ganz nett aus.
 
Bin ja mal gespannt wie das ganze im Koop aussehn soll....
 
naja, der trailer ist ganz nett, aber da mir der alte teil schon dermaßen wenig spass gemacht hat, trau ich diesem auch nicht wirklich viel zu:runter:.
 
Sehr ordentlicher Trailer :hoch:.
Für PS3-Besitzer sicher einen Blick wert.
 
schöner Trailer. das ist genau mein Ding. Könnte mich echt reitzen das Spiel.
 
Nal sehen, das sieht genauso trist aus wie der erste Teil... den habe ich geliebt (und gehasst), aber ich glaube nicht, dass ich mich ein weiteres Mal für die verspätete Version begeistern kann..
 
Ninja Gaiden eines der schwersten und frustriensten Spiele die ich kenne.:D
Zum Trailer naja sieht ganz nett aus.

- Jap das stimmt ist Brutal schwer.

naja, der trailer ist ganz nett, aber da mir der alte teil schon dermaßen wenig spass gemacht hat, trau ich diesem auch nicht wirklich viel zu:runter:.

- Würde mir auch kein spaß machne bei den Hohen grad ist es schwer weiter zu kommen. Kan ich dich verstehen.
 
Sieht wirklich super aus.
Aber ich fand Ninja Gaiden 1 schon schwer und der 2te Teil soll ja
nochmal um einiges Schwerer sein, hab ich zumindest von der 360 Version
gehört ob was drann ist weiss ich net habs nie gespielt, da es mir nicht Gefiel
 
Zurück