Tony Hawk Ride: Neue Screenshots der Skateboard-Revolution

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
hoffentlich bietet das unsere videothek zum verleih an, damit ich es mal ausprobieren kann.ich stell es mir zwar sehr lustig vor, bin aber dennoch sehr skeptisch.und bei den kosten will man schon genau wissen was man bekommt.prinzipiel find ich die idee klasse:hoch:
 
mir gefällts ;)
aber bilder heißen ja noch gar nix :D
 
Die Bilder sehen gut aus ;)
Finde es ausserdem gut dass die Entwickler beim alten Stil bleiben :hoch:
 
Ultra

Endlich wieder ein neues (wenn auch uralt) aber genial find ich es mit dem Extra Kontrollerboard, so können auch neulinge Skaetboarding lernen, das wird hoffentlich ein geiles feeling geben.
 
Ich muß meine Meinung wohl ändern, denn auf der MS PK sah das Game wirklich interessant aus. Wenn man etwas skaten kann, ist man aber sicher im Vorteil...:)
 
Ich muß meine Meinung wohl ändern, denn auf der MS PK sah das Game wirklich interessant aus. Wenn man etwas skaten kann, ist man aber sicher im Vorteil...:)
da muss ich mich anschließen. war bis jetzt auch noch nicht davon überzeugt, aber jetzt sieht das schon interessanter aus.
 
Zurück