Facebook und Twitter über Xbox Live

Na ja wers braucht.Facebook und Twitter nutze ich eh nicht. Ich finde nur Last.fm interessant. Vor allem wenn man es nebenbei beim zocken laufen lassen könnte.
 
Twitter und last.fm sind schon mal genial. Wenn das scrobbeln (last.fm) auch auf der Xbox funktioniert, dann wird diese mein neuer PC...
 
Aber über 60 Euro im Jahr für den Gold Account meckern (wie viele immer schreiben), xBox Live ist ja wohl das innovativste was es jeh auf einer Konsole gab.

Super :hoch:
 
So kenne ich mein geliebtes XBL: innovativ, kreativ und zuverlässig. Dafür sind 60€ im Jahr ein Fliegenfurz! :D
 
Auf Last fm freue ich mich sehr mit Facebook kann ich nun gar nichts anfangen, dieses online Freunde suchen war und ist echt nicht meins.

Konnte auch nie was mit online Chats anfangen, hat mich immer gelangweilt, ich gehe lieber an die Bar und sehe mein gegenüber.
Wahrscheinlich bin ich bei so was die totale Ausnahme, deswegen brauche ich auch Twitter nicht.
 
facebook und twitter mag ich nicht. nutze auch nur last.fm. und das auch nur sehr wenig
 
Zurück