E3 2009: Tolle Bilder von der Ubisoft-Pressekonferenz

deutscherkanacke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
243
Reaktionspunkte
3
Es sieht toll aus, aber als ich schon damals darüber etwas gelesen hatte hatte ich mich gefragt wieso es nicht auch für PS3 rauskommt, oder wird es noch einen nachzügler für PS3 geben von Splinter Cell?
Es hatte ja auf PC und Playstation 2 Angefang mit Splinter Cell, wieso aber geht es da auch nicht weiter?
 
Ich habe den Fehler gemacht mir die Live anzuschauen... der Spaß ging bis knapp 4.00 Uhr Morgens und wofür? Für ein paar Splinter Cell Scenen die mit dennen von der MS Konferenz fast Identisch waren und ein Assassasins Creed 2 Trailer... das hat sich echt nich gelohnt! Der Rest hat mich garnicht interessiert, schlimm war ja das mehr geredet als gezeigt wurde.:runter:
Der "Moderator" war ja ab und an mal witzig aber sonst hats genervt, vor allem als James Cameron über seinen Film "Avatar" geredet hat... der hat geredet und geredet und geredet.... und dann war er wieder weg und ich war darüber echt erleichtert.
Alles in allem haben mich die Pressekonferenzen von EA und Ubisoft sehr entäuscht und es hat sich absolut NICHT gelonhnt die Live zu schauen.:uff:
 
Ja die Ubisoft Pressekonferenz war ein Witz. Hab sie auch bis 4:00 morgends geschaut und es tut mir im Nachhinein Leid. Grade weil eben nichts neues zu Splinter Cell gesagt wurde im Vergleich zur Microsoft Präsentation!
 
Zurück