Schon über 200 E3-Artikel auf Cynamite!

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
Auf 100 weitere! :rock:
Sicher nicht schwer, wenn man bedenkt, dass uns die Nintendo- und Sony-Pressekonferenzen noch bevorstehen.
 
Das jede News doppelt und fünffach drinnen ist, ist aber hoffentlich nicht mitgezählt worden :ugly:
Ist das nur bei mir so, oder werden bei euch auch einige Videos zu den News nicht angezigt :confused:
 
Am Ende aller Pressekonferenzen und mit dem Abschluss der E3 kommen wir sicher nochmal ein weitere 100 Artikel. Die rasante Geschwindigkeit wie sie auf Cynamite online gestellt werden verdient ein großes Lob. :hoch:
 
das ist ja kein wunder bei der fülle an toptitel und ankündigungen. da werden auch noch einige ertikel dazu kommen
 
Jepp, wobei der größte Teil nun vorbei sein dürfte. Dennoch sind die Berichte top, besonders eure Aktualität während der E3! :hoch:

Vielleicht präsentieren die anderen, nicht ganz so großen Publisher noch eine Überraschung. In dem Fall könnte noch einiges an Ankündigungen kommen. Wenn ich mir nur die alten E3 Berichte vorstelle, da wurden unzählige Spiele präsentiert und gerade mal die Hälfte davon ist wirklich erschienen. :ugly:
 
da muss ich dir recht geben. ist wirklich alles topaktuell hier. echt uper diese berichterstattung
Definitiv! Da können sich die anderen Onlineseiten ruhig mehrere Scheiben abschneiden. So lob ich mir das, Cynamite!
In Leipzig gibt's dann hoffentlich eine ähnlich gute Berichterstattung von euch. :)
 
Die E3 ist ja noch nicht vorbei! Aber die GC findet nicht in Leipzig sondern in Köln statt. Zumindest dieses Jahr. War doof von den Deutschen, eine so wichtige Messe wieder an die Amis zu verschenken. Aber in den USA gibt's ja auch keine Amokläufe... ;) Äh, ich hoffe, ihr versteht micht jetzt. :D
 
Eigenlob [...]

Immerhin ist das hier doch eine Informationsplattform;)
 
Dan mal Herzlichen Glückwunsch und danke für die gute E3 Berichte. :hoch:
 
Und wir wollen ja köln nicht vergessen;)

Richtiiiiiiiiiiiiiiiggggggggg ! da fahre nämlich auch hin .:rolleyes:
Aber Danke Cynamite denn das war wirklich gut ,ein Dicken Fetten Lob bekkomt ihr von mir,
und wollte frage wie viel Tonnen Kaffe ist schon bis jetzt geschlürft ?
 
hammer service:hoch:.vielen dank für die grandiose berichterstattung.

schade nur das nichts von dead space 2 zu hören war.
 
Richtiiiiiiiiiiiiiiiggggggggg ! da fahre nämlich auch hin .:rolleyes:
Aber Danke Cynamite denn das war wirklich gut ,ein Dicken Fetten Lobbekkomt ihr von mir,
und wollte frage wie viel Tonnen Kaffe ist schon bis jetzt geschlürft ?

Danke für die Blumen - haben wir doch gern gemacht für die BESTE COMMUNITY DER WELT!!! :)

Der Kaffee war nach zwei Tagen alle, danach mussten Red Bull, M&Ms und Dextro Energy herhalten. Ich bin jetzt noch voll auf Zucker :ugly:
 
Da habt ihr euch echt richtig ins zeug gelegt. fand die e3 aber auch abolut hammer. da war einiges los an infos.
 
Werde der Redaktion mal neuen Kaffee und Schokolade schicken! Das habt Ihr Euch redlich verdient. Ich kann mir gut vorstellen, wie es ist, ständig Sonderschichten zu schieben. Das kenne ich von meinem Job. Kompliment! ;)
 
Auch von mir ein dickes Lob an die Cynamite-Redaktion... Das war eine erstklassige Berichterstattung!!!:hoch:
 
Zurück