Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PC und PS3

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
ja was jetzt??

ihr sagt es kommt auch für die PS3 und PC

andere Seiten, vermelden das die PS3 und PC Fassung gar nicht geben wird.


was stimmt jetzt?
 
Juhuuuu! *Beruhigt sei*
Wäre ja sinnlos gewesen, dass Spiel exklusiv für die 360 zu bringen. Schließlich erzählt das Spiel ja die Geschehnisse zwischen Teil 2 und 4. Freue mich schon drauf. Mit Ninja Raiden wird aus MGS bestimmt ein Ninja Gaiden. :D
 
jetzt bin auch auf jeden fall erleichtert, nachdem ich die meldung gestern gelesen hatte:hoch:
 
Die kommentare da :D

@Topic:

Wusst ich schon gestern das zumindest auch für PS3 kommt. Naja was solls, da MGS4 das einzigste PS3 MGS ist, und viele freunde von mir die ne Box besitzen nebenher noch die PS2 rum stehen haben udn die MGS geeschichte kennen, ist es doch quatsch generell zu behaupten das 360er keine ahnung vom MGS Universum hätten. wie es manche schon in einen anderen Thread verlauten liesen.
So haben alle was vom Kuchen :hoch:
 
gut das das game auch für die ps3 kommt

ps3 exclusiv wäre zwar besser gewessen ,aber xbox exclusive waäre zehn mal schlimmer



rozdem bin ich der meinung das ein mgs ps exclusiv sein muss .

wieso bekommen wie psler keine spiele die eigentlich xbox exclusive sind .

zb fable 2 oder blurdragon
 
Hi,

Ich bin großer Metal Gear Solid Fan.
Und deshalb freue ich mich umso mehr auf Metal Gear Solid: Rising mit Raiden als Hauptcharackter.

Hat einer einen Link bzw. eine Quelle wo steht das MGSR auch für die PS3 kommt ?
Damit ich dann nicht entäuscht werde wenn es released wird. ( Hab nämlich eine PS3 )

Grüße :)
 
Ich hab nur ne PS3 und nen Kack-PC, also mich freuts, freue mich aber gleichzeitig auch für alle XBoxler, dass ihr auch ein MGS bekommt.
Und selbst wenns nicht multi sein sollte, werde ich trotzdem nicht mein Leben urplötzlich beenden oder sauer auf Herrn Kojima sein.:nice:

Obwohl...184 mal Traitors....als Comment schreiben ist vielleicht gar nicht schlecht. :ugly:

Edit: Natürlich sind die kleinen Kinder lustig, die sich darüber empören und zwar die Art wie sie es tun...
 
für PC

Voll Geil das das ding auch fürn PC kommt würde mir aber wünschen das teil 4 fürn PC kommt
 
was ist den auf der seite:huh::huh:

kan mir einer sagen was da so witzig sein soll

Die reden da so Sachen, wie ehrlos Herr Kojima doch jetzt auf einmal ist, das er seine Seele verkauft hätte, einer schreibt er hätte Kojima bis jetzt geliebt and so on...

Auf jeden Fall allles ganz ganz schlimm und die Welt geht morgen unter!

Ahso, meine auch gelesen zu haben das einer der 360 den Tod wünscht! :ugly:
 
S....... Kojima!!!!!!!!!!!!!!! man verräter^^:autsch:
 
Die reden da so Sachen, wie ehrlos Herr Kojima doch jetzt auf einmal ist, das er seine Seele verkauft hätte, einer schreibt er hätte Kojima bis jetzt geliebt and so on...

Auf jeden Fall allles ganz ganz schlimm und die Welt geht morgen unter!

Ahso, meine auch gelesen zu haben das einer der 360 den Tod wünscht! :ugly:


ach so gaffe gleich mal rein

thx
 
[ironie]Würde gerne mal die Scheidungspapiere von dem und Sony sehen, vielleicht ist das ja gar nicht rechtskräftig, dass der jetzt einfach so für XBOX 360 ein Spiel macht? :ugly: :motz:
Oder ist er möglicherweise keine Ehe mit Sony eingegangen und hat sich daher nicht verpflichtet bis zum Tod mit denen exklusiv zu arbeiten? :rolleyes:

Zumindest müssen wir jetzt alle Kojima hassen, weil er so ein ehrloses Monstrum ist.:huh: [/ironie]

Doch mal ernsthaft. Wer sich wegen einem Multititel dermaßen mukiert wie auf der Seite, sollte mal über ein Real-Life nachdenken. :D
 
na das sind die infos die ich brauchte, jetzt kann ich mich erst richtig für die boxler freuen;).hoffentlich wird es gut.bin absoluter mgs fan seit ps1 zeiten.das spiel ist somit ein must have.freu mich schon richtig.
 
Zurück