Singularity: Action-Trailer von der E3 2009

Hmmm...

Mich erinnert es an das Spiel Second Sight (PS2) was mir sehr gefallen hat, was ich gerne gezockt hatte da mir diese Kräfte die er hat gefallen haben (Telikenese oder wie das geschrieben wird)
Ich hatte mir auch erhofft, dass soein Game für PS3 auch erscheinen wird und jetzt erscheint auch endlich soeins für PS3 was aber rein gar nichts mit diesem Spiel im vergleich zu Seceond Sight zu tun hat oder so...aber mir hat das Video schonmal sehr gefafallen würde ich sagen.
 
der trailer ist der hammer!:hoch:.hoffentlich rockt das game genau so, wenn es dann fertig ist.finde das schonmal absolut genial aussieht und die story macht mich auch sehr an.
und hab ich da in dem trailer gerade sowas wie ne "bullet-flight-control" gesehen?sehr geil, das war eins der wenigen dinge die mich in heavenly sword begeistern konnten.

also ich bin sehr interessiert.
 
Das Video/ der komplette Youtube Kasten wird bei mir nicht angezeigt :motz:
 
finde das zeitsprung-feature nicht schlecht. könnte echt gut werden. hauptsache es wird erst mal besser als timeshift. das war nicht wirklich gut.
 
Von dem Spiel habe ich in der X3 gelesen, hinter Singularity steckt ein bekannter Entwickler und interessantes Konzept. Ich hoffe nur man setzt das Zeitfeature konstant ein und lässt den Titel nicht zu einem 08/15 Shooter verkommen. Die ersten Bilder und der Trailer machen jedenfalls schon Lust auf mehr.
 
Die Grafik haut mich nicht gerade vom Hocker, aber dafür das zeimanipulationsfeature umso mehr, mal schauen was da noch so kommt.
 
Zurück