Brütal Legend: E3-Video - mit Ozzy und Lemmy

rocktober 13 wird definitiv vorgemerkt und rot angestrichen im imaginären kalender(hab keinen echten daheim hängen):D
 
Das Spiel scheint, besonders in den Zwischensequenzen, unglaublich witzig zu sein. Allerdings bin ich wegen des Gameplays nach wie vor skeptisch. Das gezeigte haut mich nicht vom Hocker. Da wird wohl die Demo das Zünglein an der Waage sein.
 
Der Humor gefällt mir gut, der Titel wird im Auge behalten. Bisher hatte ich Brütal Legend trotz Hype in den Spielemagazinen nie richtig wahr genommen.
 
Das Spiel scheint, besonders in den Zwischensequenzen, unglaublich witzig zu sein. Allerdings bin ich wegen des Gameplays nach wie vor skeptisch. Das gezeigte haut mich nicht vom Hocker. Da wird wohl die Demo das Zünglein an der Waage sein.
Da muss ich dir recht geben, das Spiel ist sehr lustig und sehr liebevoll im Detail, aber ob das gameplay auch toll ist, wird wohl erst die Demo zeigen.
 
Zurück