Mass Effect 2: Stimmungsvoller E3-Trailer

NickNitro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2008
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
In dem Trailer rummst es ja gewaltig! Schaut auch bisserl besser aus als der Vorgänger. Das Spiel ist sowas von gekauft!
 
Mein persönliches Spiel des Jahres 2009!!! Story, Grafik und Gameplay haben mich im ersten Teil total umgehauen.

Das ganze ist echt filmreif. :hoch:

Pflichtkauf für alle xBox 360 und PC Spieler...
 
Mass Effect2 und Crackdown2 sind Meine absoluten must-haves bis jetzt aus den gezeigten spielen.
 
hoffentlich läuft teil 2 flüssig.... wenn viel los ist ruckelts bei teil 1 ordentlich:motz:
 
Ich überlege noch, ob ich mir den ersten Teil kaufen soll, den gibt es seit kurzem ganz günstig. Der 2. Teil sieht auf jeden Fall super aus!
 
Oh mein GOTT !!! Dieses Spiel wird mich wahrscheinlich wieder für Wochen an die Mattscheibe fesseln. Der erste Teil hat mich schon unheimlich in seinen Bann gezogen aber dieser Trailer treibt mir echt die Freudentränen in die Augen... DAUMEN HOCH !(und zwar bis in die Nase).
GEKAUFT !!! (verdammtesscheisseverdammichnocheins) :D
 
es gibt spiele, bei denen man schon im vorraus sagen kann, dass sie gekauft sind... mass effect 2 gehört dazu!!!
 
Zurück