Avatar: Die ersten Bilder aus James Camerons Spiel zum Film

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
der film interessiert mich jetzt spontan wesentlich mehr als das spiel - gibt es da schon einen trailer zu sehen?
 
sieht echt interessant aus.
Jez müssen nur och mehr infos her.
wird das en rollenspiel oder eher en Shooter was meint ihr??
 
Ich finde es sehr begrüssenswert, wenn Hollywood-Regisseure bei Games mitmischen. Clive Barker und Steven Spielberg haben's vorgemacht, weitere werden folgen. Die verstehen wenigsten etwas von einer packenden Inszenierung! :hoch:
 
Die Bilder sagen ja nicht viel aus, mal gucken was noch kommen wird.
 
Die Screenshots sehen für ein Lizenzspiel sehr gut aus. Von einem Film zu Avatar ist mir aber bis jetzt nichts bekannt zu gewesen. Vermutlich wird er wie die Serie wieder eine ganz andere Zielgruppe ansprechen.
 
Zurück