Endlich wieder Kino: Zweimal Film-Podcast-Show von WSV

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
324
Beste Podcast-Qualität im Doppelpack! Was kann es schöneres geben?:) ANHÖREN!
 
Habe ich beide schon angehört. Erste Sahne :rolleyes:
 
Habe mich schon gewundert wo die auf Cynamite bleiben. Hab se aber schon läängst bei euch auf der Seite angehört.;)
Schade, dass Mike geht. Werdet ihr einen Neuen einstellen?
 
coole sache..podcasts im doppepack. hab ich mir natürlich gleich mal reingezogen und sind wieder sehr gelungen:hoch:
 
Zwei auf einmal sind ein bisschen viel, damit werde ich einige Zeit beschäftigt sein. Beim nächsten mal bitte weniger Podcasts oder in kürzeren Abständen, aber bitte nicht dass bald noch täglich einer kommt. :ugly:
 
Zwei auf einmal sind ein bisschen viel, damit werde ich einige Zeit beschäftigt sein. Beim nächsten mal bitte weniger Podcasts oder in kürzeren Abständen, aber bitte nicht dass bald noch täglich einer kommt. :ugly:

Wurde doch aber in der News erklärt, warum sie diesmal nicht sofort bei Cynamite eingestellt wurden. Auf der Widescreen-Seite waren sie immer pünktlich am Freitag abzurufen.
 
Zurück