Die Sims 3: Der Nackt-Patch in Aktion

Hjal

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.05.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
*lach* sieht schon ein bischen dämlich aus...

Aber mal ehrlich Die Sims spielt doch eh nicht wegen der "knisternden Erotik"
 
ps3 home ist besser :D
nur leider hat ps3 home nicht so viele möglichkeiten :(
 
da solln se des doch lieber verpixeln, bevor die alle ohne gesclechtsteile rumlaufen. :D
 
Mir ist das völlig Wurst wie die da rum rennen. Habe das Spiel einmal versucht aber für mich ist das einfach derbe langweilig. Ich weiss gar nicht was viele daran finden, vor allem Frauen. :motz:Aber ok jedem das Seine. Mir kommt es auf keinem Fall ins Haus :evil:

Ich rede hier natürlich von einem früheren Teil, also nicht von Sims 3
 
Zuletzt bearbeitet:
wan ist denn sims3 rausgekommen hab garnichts mitbekommen
 
Und wer braucht diese Mod? In Oblivion gibt es hübschere Ackt-Modelle :ugly:
 
LOOOOOOOOOOOL
Da fehlt ein bissl was, oder?
 
Hihihi ,

da wird es nicht lange dauern , bis die ersten Schnibi und Brust texturen / skins für den Nacktpatch kommen . War bei Sims2 doch genauso . Keine grosse Sache.

Also ich finds ehrlich gut das es sowas gibt. Mich hat die verpixelung immer gestört und so ists einfach "realistischer" wenn dann mal der sims nackt rumläuft und die halbe Nachbarschaft zum Herzstillstand bringt :D
 
Hahaha! :D Habt ihr gedacht, die Grafiker gestalten extra mühsam realistische Brustwarzen und Genitalien um sie dann wieder zu verpixeln??? :p
 
Hahaha! :D Habt ihr gedacht, die Grafiker gestalten extra mühsam realistische Brustwarzen und Genitalien um sie dann wieder zu verpixeln??? :p

Naja, jetzt mal ehrlich, wieso eigentlich nicht? Sie könnten doch eine Version für Erwachsene bringen. (Dann natürlich ohne die Verpixelung)
Aber das geht natürlich nicht. Lieber ein paar abgetrennte Körperteile...in anderen Spielen natürlich.^^ (Versteht mich nicht flasch, ich hab nix gegen Gewalt in Spielen oder Filmen, aber warum Sex schlimmer sein soll als Gewalt, werd ich wohl nie kapieren)
 
lol das ist ja wirklich peinlich, da erhoff ich mir dann aber bitte einen nacktpatch der neben der Balkenlöschung auch gleich mal die fehlenden Körperteile wieder zurück bringt. Das sieht ja aus wie bei Barbiepuppen, sogar bei den Kerlen. Nä bitte, ich bin doch keine 5 mehr. XD
 
Wenn die den Sims jetzt noch anständige Nippel und Genitalien verpassen, würde ich mir das Ding sogar runterladen. Und dann warte ich auf den Orgien-Patch. :ugly:
 
Zurück