E3 live: Nintendo- und Sony-Pressekonferenz ab 18 Uhr im Liveblog

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Ich habe gedacht, Nintendo wäre später dran. Danke für den Hinweis, ihr macht einen super Job! :hoch:
 
so ein mist, da bin ich vermutlich schon weg.schade, seh ich es halt nicht live - aber der live-flair ist einfach genial:hoch:
 
Aber es würde mich schon interessieren, wer genau jetzt im Liveblog wirklich live dabei ist von Cynamite. Und wer die Liveblogs schreibt, und ob jemand aus der Redaktion es selber vielleicht nur per Stream verfolgt. :confused:
 
Aber es würde mich schon interessieren, wer genau jetzt im Liveblog wirklich live dabei ist von Cynamite. Und wer die Liveblogs schreibt, und ob jemand aus der Redaktion es selber vielleicht nur per Stream verfolgt. :confused:

Das ist Teamwork von den Leuten vor Ort und dem Home-Team, verbunden über ICQ + Telefon.
 
Sonys Konferenz darf ich nicht verpassen. :rolleyes:
 
Wie jedes Jahr ist für mich die Sony PK das Highlight der E3 :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Cynamite

Oh man für einen Sony Fan und echten Zocker ist das wie Silvester und dann auch noch liveblog danke cynamite
 
Wie jedes Jahr ist die Sony PK das Highlight der E3:rolleyes:

Das ist Ansichtssache, ich fand die PK von Microsoft letztes Jahr ebenfalls nicht schlecht. Im direkten Vergleich würde ich die Pressekonferenzen von Sony und Microsoft sogar auf eine Stufe stellen. Je nachdem welche Konsole man zuhause stehen hat sprechen einem natürlich andere Titel an.
 
Das ist Ansichtssache, ich fand die PK von Microsoft letztes Jahr ebenfalls nicht schlecht. Im direkten Vergleich würde ich die Pressekonferenzen von Sony und Microsoft sogar auf eine Stufe stellen. Je nachdem welche Konsole man zuhause stehen hat sprechen einem natürlich andere Titel an.

Ich hab vergessen zu schreiben, dass es für mich ein Highlight ist, denn ich besitze (leider) nur die PlayStation Konsolen.

Dieses Jahr hat mich Microsoft wirklich überrascht und gut unterhalten.
 
Ich freu mich drauf und hoffe auf eine große Show.
 
ich freu mich schon auf den bericht über dir PS3 Slim..........und die PSP Go
 
Vielleicht kommt es zur Preissenkung?! der PS3, denn der Preis im Vergleich zur 360 und Wii hängt hinterher und die Bluray Technologie ist fest etabliert, also niedrigere Produktionskosten.
 
Schöne Liveblogs. Ihr macht eure Sache echt gut.
Denken muss ich da auch an die Liveblogs von Kotaku, die ich letztes Jahr mitverfolgt habe, wo durch kleine Quizfragen zu Games Preise verliehen wurden. Das wär doch mal was für euch. :D
 
Zurück