Dropcast: Review des Puzzle-Spiels!

das sieht echt nicht schlecht aus. piuzzlespiele mag ich. das erinnert mich an lumines irgendwie. das macht auch richtig spaß
 
Puzzlespiele sprießen wie Pilze aus dem Boden, habe ich das Gefühl. Wenn sie gut sind, habe ich aber nichts dagegen. :)
Ich begnüge mich allerdings mit Sudoku auf meinem Handy, darauf habe ich schon über 150 Stunden Spielzeit und es ist immer wieder für eine kleine Runde im Zug oder im Wartezimmer gut. Ach du heiliges Suchtpotenzial! :D
 
Puzzelspiele machen auf dem Handheld sehr viel Spaß, da kann ich schon verstehen weshalb ständig neue produziert werden. Auf meiner PSP spiele ich beispielsweise fast nur Lumines und einen Tetris klon. Puzzels sind schnell gelöst und einfach zu bedienen, ein üblicher Pausenfüller für Zwischendurch.
 
habs mir jetzt seit ner weile schon geholt und finds auch ganz ok. habs mir aber besser vorgestellt. da macht mir lumines irgendwie mehr spaß
 
Wir Vanillas konnten es damals kaum abwarten das es auch hier rauskommt. Ich hatte es mir dann sogar auf Englisch geholt ;)

Für Fans der Puzzlespiele ist dieses Spiel absolut das Richtige, es macht einfach Spaß ...auch durch die verschiedenen Charaktere.

Genauer haben wir dies hier diskutiert und beschrieben:
KLICK
 
Wir Vanillas konnten es damals kaum abwarten das es auch hier rauskommt. Ich hatte es mir dann sogar auf Englisch geholt ;)

Für Fans der Puzzlespiele ist dieses Spiel absolut das Richtige, es macht einfach Spaß ...auch durch die verschiedenen Charaktere.

Genauer haben wir dies hier diskutiert und beschrieben:
KLICK
ich finds irgendwie etwas kompliziert, gerade was die angriffe oder sprüche angeht. komm nicht mal über den 2ten level raus.
 
Zurück