Dead Space Extraction: Gruselige E3-Screenshots

def jamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
389
Reaktionspunkte
0
von der grafik her sieht das game für wii verhältnisse eig gut aus
 
Ja aber wieso machen die so nen scheiss Rail-Shooter draus ? Ich will doch selbst interagieren und mich bewegen wohin ich will. Dachte diese Art von Ballerei sei bald mal ausgestorben. Oder sehr ich die Dinge zu schwarz ?
 
Ja aber wieso machen die so nen scheiss Rail-Shooter draus ? Ich will doch selbst interagieren und mich bewegen wohin ich will. Dachte diese Art von Ballerei sei bald mal ausgestorben. Oder sehr ich die Dinge zu schwarz ?
das ist ein rail-shooter? so ne sch.... :autsch: dann spiel ich doch lieber dead space auf der box..
 
Wer keine PS3 oder Xbox360 zuhause stehen hat sollte sich den Titel genauer anschauen. Ansonsten sehe ich keinen Vorteil darin den Titel extra für die Wii zu kaufen. Dermaßen verändertes Gameplay gibt es durch die neuen Steuerungsmöglichkeiten auch wieder nicht.
 
wer nur ne wii hat, wird sich über den titel bestimmt freuen. es sieht auch gut aus. würd mich aber auf deadspace 2 für ps3 freuen.:D
 
Zurück