E3 2009: Impressionen aus Los Angeles!

DoN KoChRoLlEs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
5.247
Reaktionspunkte
130
Website
www.cynamite.de
schöne bilder:hoch: ich will so gerne mal nach L.A...... seufz:(:D
ach ja, wer hat denn das essen fotografiert? bestimmt simon.....:rolleyes::D;)
 
Schade, bisher keine Bilder von den Redakteuren die in LA für euch berichtet haben. Ich hoffe da kommen noch ein bisschen mehr, die 15 Stück finde ich etwas dürftig.
 
Schicke Bilder, bitte mehr davon. Und auch mal die Redakteure zeigen.
Babes muss ich allerdings nicht sehen, für soetwas gibt es andere Seiten. *hust*

Am Ende der E3 erwarte ich von allen außerdem eure persönliche Meinung, was euch gut/nicht gut gefallen hat, was ihr vermisst habt, was euch überrascht hat und so weiter. :)
 
Zurück