Modern Warfare 2: Viele neue Screenshots - ultra-hochauflösend!

Kyle_X7

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
350
Reaktionspunkte
2
Naja so geil ist die Grafik auch wieder mal nicht!:D
 
Meine Fresse das sind ja echt Pervers scharfe Bilder.
Aber Spass beiseite. Die Bilder sind wirklich einsamme Spitze.
 
Sieht ziemlich nachbearbeitet aus. Die Gameplay-Videos der E3 zeigen eine andere Qualität
 
Die Grafik ist schon gut freue mich darauf.
 
Grafik ist nicht alles, obwohl ich persönlich bei diesem Spiel nicht sagen kann die wäre schlecht - ich finde gut so wie es ist

eine gute Stoy noch dazu dann pass' dat scho'
 
Die Grafik überzeugt mich jetzt schon und noch dazu schreibt ihr in der GA nur Gutes über MW2!
Ich freue mich derbst auf das Game:hoch:
MfG
 
Super Grafik, war aber auch nicht anderster zu erwarten:D *Sabber*
 
Also ich werde MW 2 aufjedenfall zocken war voher kein so großer CoD spieler seit dem Trailer muss ich es selber zocken^^
 
Call of Duty-Modern Warfare 2

Moin

habe schon bilder,bei der Aktuellen Games aktuell gesehen,und muss sagen das ich mich schon riesig auf das Game freue.Laden Termin.

10.11.2009:hoch:
 
Der Unterschied von MW1 zu MW2 ist extrem offensichtlich. Infinity Ward haben hier ganze Arbeit geleistet.
 
Zurück