New Super Mario Bros. für Wii angekündigt!

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Aus alt macht neu. Warum auch nicht. Mario und seinen Kollegen sind mir immer ein Spielchen Wert.Ein neues Mario Galaxi oder Zelda wären aber auch mal wieder an der Reihe. Also Nintendo das wünsche ich mir als nächstes.:D
 
Juhu, endlich wieder Super Mario in 2D auf dem Fernsehbildschirm. :) Ich mochte die ganzen 3D-Super Mario Spiele ohnehin nie...
 
da freue ich mich auch schon tierisch drauf. Hab die alten 2D-Marios als Kind geliebt. Von den 3D-Spielen bin ich eher enttäuscht. Kann mich bei jump ´n´ run mit 3D einfach nicht richtig anfreunden. Umso geiler fand ich dann New Super Mario Bros auf dem DS.

:hoch:Und jetzt 2D auf der Wii. Ich finds richtig geil:hoch:
 
hab das spiel für ds und es macht richtig viel spaß.:hoch:
auf wii wirds bestimmt mindestens genauso gut.
 
Das wird ein schönes Partyspiel unter Freunden. :hoch:

Von der Langzeitmotivation betrachtet ist es aber nichts für mich, außerdem würde ich das Spiel nicht zum Vollpreis kaufen.
 
Zurück