E3 live: Die Nintendo-Presskonferenz im Liveblog!

derEgglfinger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ich habe NIE und ich meine NIEMALS damit gerechnet, dass Big N die Coregamer wieder einmal so aussen vor lassen würde. Ich kann's nicht verstehen. :autsch:
 
Zusammenfassend ganz üble Show. Aber: Mario Galaxy 2 ist schon jetzt meine persönliche Megaankündigung der E3. Für das Spiel hole ich mir nochmal eine Wii. Mario Bros. ist dann eine nette Dreingabe.:D

Die E3 rockt bisher ganz gewaltig auf die Spiele bezogen.
 
Immerhin konnte man sich nach meiner Meinung zum letzten Jahr hin steigern und präsentierte diesmal auch richtige Spiele. Trotzdem war die Nintendo PK zum wiederholten mal eine herbe Enttäuschung für mich, so gewinnt man keine neuen Wii Kunden aus der Core-Szene. Andererseits hat man scheinbar genug Casual Spieler die Nintendos Hardware wie am Erstverkaufstag aus den Regalen reißen.
 
Ich freu mich auf gs3, natürlich auf Mario Galaxy 2 und new super mario brothers hört sich auch nicht schlecht an. Metroid natürlich nicht vergessen^^. Ich hoffe die Gerüchte über eine Post - E3 Konferenz sind wahr und Nintendo lässt dort die Bombe platzen,wobei glauben tu ich das keinesfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ja mal Selbstbeweihräucherung aller erster Kanone, die Kommentare auf Gamespot waren dafür um so lustiger, bin gleich mal gespannt was Sony so auf der Pfanne hat.:D
 
kein zelda.:heul:
ich kann nicht verstehen wie nintendo, seine anhänger so entäuschen kann, immerhin waren es und sind es die hardcore gamer die seit jahren hinter big n standen, auch in schlechten zeiten.
 
das war ja schlecht :runter:
also von nintendo ^^
 
Zurück