Super Mario Galaxy 2 angekündigt

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Das beste Game der Gen bekommt einen Nachfolger. Mega!!!

Ich freu mich. Dafür kaufe ich mir glatt nochmal 'ne Wii. :D
 
Ich könnte kotzen :D
Ich hab mir die Nintendo-PK extra nicht angesehen, weil mir die von Microsoft 2 Stunden meines Lebens geraubt hat und jetzt wird hier mal munter Golden Sun fürn DS angekündigt und Super Mario Galaxy 2 :D GEEEEEEBT MIR BILDEEEEEEEEEEEER!

Fortinbras schrieb:
Das beste Game der Gen bekommt einen Nachfolger. Mega!!!

Ich freu mich. Dafür kaufe ich mir glatt nochmal 'ne Wii. :D

Ich habe immer noch drauf gehofft, dass Nintendo nochmal die Kurve kriegt --> Ich kann die Wii wieder entstauben ^^

P.S.: Wurde ein Release-Termin für Golden Sun genannt?

*wienschnitzelfreu*

Da fällt mir gerade noch auf: Ich habe keinen DS --> es muss einer her!
 
Zuletzt bearbeitet:
YiiiiiihhaaaaaaaaaaaaaaaaaxD
Mario is in ThE MotH:DrFu:DkinG HouseexD
Find ich klasse.
 
Das Spiel wird klasse! Ich liebe Mario, nicht falsch verstehen :hoch:
 
Freu mich auch! Gut das ich nur die letzten 10 min der Konferenz gesehn habe:D
 
Galaxy 2 ist der mit Abstand beste Titel den man auf der Nintendo Pressekonferenz gezeigt hat. Spielerisch sah es wie der Vorgänger aus. Wenn man nur eine halbwegs so spannende Geschichte mit einbaut wird das ein ganz großer Hit werden. Aber davon kann man bei Nintendo eigentlich ausgehen, klare Kaufempfehlung für Wii Besitzer die mit WiiFit, Gehirnjogging und Co. allein nicht glücklich werden.
 
Feine Sache. Das wird das wohl Nintendos Spiel des Jahres 2009 (oder 2010, je nachdem).
Verdientermaßen, allerdings auch ohne ernsthafte Konkurrenz.
 
Mario ist und bleibt die Nummer 1.

Ich hab Gänsehaut, bei der Musik und diesen Bildern:)
 
Yeeehaaaaaaaaaa!!! Mario, marry me!!!
Endlich, ein neues Mario!!! Bin sooo Glücklich wie ein kleines Kind!!! :D:D:D
 
Die Wii wird also doch nicht verkauft. Ich freu mich drauf. Sieht jedenfalls genauso genial aus wie der Vorgänger! :)

:hoch::hoch::hoch:
 
Und ich habe nicht mal teil 1 durchgespielt! :) Wird trotzdem gekauft!
 
Teil 1 war eine Vergewaltigung ins Geschicklickeits-Genre, was mir gar nicht gefallen hat :runter:
 
Ok... jetzt ist es amtlich, spätestens zum Realese wird eine WII gekauft oder falls nötig geklaut( suche neue bekanntschaften die eine WII besitizen:evil::D)
 
Zurück