Metroid Other M: Debüt-Trailer von der E3

Kostab

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2008
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
Yeah! wird mit Sicherheit wieder ein super Spiel, endlich Nachschub für meine Wii
 
Sieht gut aus. Könnte mal wieder Nachschub für meine WII werden.
 
Soweit ich weiß waren die Vorgänger von Metroid alle aus Nintendo eigener Produktion. Ich bin gespannt was Team Ninja für Einfluss auf den Titel hat, wenn überhaupt, Nintendo ist bekannt für sehr strenge Vorlagen die man bei den Spielen einhalten muss.
 
joa...die Teile für GC³ wurden von Retro Studios entwickelt, also so gut wie von BigN selbst...
ich finde man sieht schon im Trailer deutlich die Enflüsse von Team Ninja...

wenn es sich denn tatsächlich um Spielszenen handelt
 
Sieht verdächtig nach Ninja Gaiden in Metroid Universum aus. Endlich mal wieder ein Grund die Wii ausm Schrank zu holen. Und die Grafik ist ja auch mal überraschend gut. Ob meine Wii überhaupt noch läuft, oder ist sie unter der Staubschicht verendet??? Ich werds wohl erst zum Release von neuen Metroid erfahren... Jetzt fehlt nur noch ein neues Zelda und die 250,- für die Wii waren doch nicht verschwendet...
 
Also ich finde das sieht total unsympatisch aus. Kaum Details in der Grafik (auch wenn ich allgemein gegen Comiclook nix habe), seltsam eintönige Umgebungen und das Gameplay lässt mich auch stutzig werden... :S
 
Zurück