Uncharted 2: Faszinierendes Gameplay-Video!

Im Video hat man eine phantastische Weitsicht, die Grafik ist wirklich genail. Uncharted 2 ist eines dieser Spiele für die man sich eine PS3 kauft.
 
die Quali ist echt nicht berauschend, aber sogar so sieht man wie gut das Spiel aussieht...ich denke auch bein Gameplay wird ND nichts falsches machen...
freu mich schon auf HD-Version des Videos und noch mehr auf das Spiel selbst
 
Trotz der schlechten Quali: fantastisch. Super geschmeidige Bewegungen, die man so als Referenz betrachten kann, geiles Deckungssystem, bombastische Grafik (mit etwas zu viel Farbsättigung) und viele Details bei der Optik. Genial.

Auch die verschiedenen Ergeignisse während der Abschnitte sind echt gelungen. Kaufgrund für die PS3 (so, wie es bis jetzt aussieht)
 
Booooaaaaaaaahhhhhhh

Das ist ja geiler als ich es mir gewünscht habe.
Spektakulär gemacht.............
hoffentlich dauerts bisschen Länger wie bein 1 Teil
 
Sieht absolut unglaublich aus:hoch::hoch: muss ich haben... aber dennoch, meiner Meinung nach gab es zu viel Beeindruckendes als das man sagen könnte das ist das absolute Highlight.
 
das spiel ist gekauft. beim rest muss ich vorsichtig planen. wird alles so teuer...:D
 
Trotz der schlechten Quali: fantastisch. Super geschmeidige Bewegungen, die man so als Referenz betrachten kann, geiles Deckungssystem, bombastische Grafik (mit etwas zu viel Farbsättigung) und viele Details bei der Optik. Genial.

Auch die verschiedenen Ergeignisse während der Abschnitte sind echt gelungen. Kaufgrund für die PS3 (so, wie es bis jetzt aussieht)

Entschuldige aber, da kannst ruhig Referenz sagen ,denn sogar auf der niedrige Auflösung kommt es troztem sehr gut rüber,und es sieht wirklich nach ein Referenz Titel aus.
Das Spiel ist sowas von gekauft.
 
also bis jetzt hat mir God of War 3 und Uncharted 2 am aller besten gefallen,diese spiele sind wirklich fast in jeder hinsicht unschlagbar:hoch:
 
WOW ein absoluter muss titel für jeden ps3 besitzer der erste Teil war schon sehr geil!!:hoch::hoch:
 
Uncharted 2

Wenn das richtige Spielszenen, die auch im Spiel vorhanden sein werden, dann ist es ein Anwärter auf das beste PS3-Spiel aller Zeiten! :hoch:
 
Wenn das richtige Spielszenen, die auch im Spiel vorhanden sein werden, dann ist es ein Anwärter auf das beste PS3-Spiel aller Zeiten!

Was aber auch nicht sonderlich schwer ist... Uncharted 1 ist für mich noch immer das beste PS3exklusive Spiel. Und der 2. Teil wird das noch deutlich toppen...
 
Zurück